Chaos

1.6K 75 29
                                    

_____________(Y/N)'s sicht_____________

(a.n. : SORRY!! Ich mach wieder ihre sicht da dass letzte kapitel etwas kurz war.... LEBT DAMIT!!)

Während ich verträumt an denn gestrigen Tag dachte der nicht besser sein konnte lief ich auf dem flour richtung klasse.

Naja aber das telephonat mit Kishi war eher unbequem, sie schien etwas gereizt das ich mich in ihren ex freund verknallt hab.

"Wenn ehrlich falls er dich verletzten sollte oder derartiges bin ich die letzte bei der du dich ausheulen solltest"

"oh mann kishi..."

"Aber dein leben i dont give a fuck hauptsache ich bekomme gesunde enkel"

"Manchmal frage ich mich ob du nicht eine alte frau bist in einem jungen körper"

"Kann sein"

Naja mehr oder weniger unbequem,
aber ich weiß das sie denn groll auf ihm nicht wegen mir senken wird.
Wenn wind auf dem Ozean peitscht und ihn voran treibt ensteht eine Welle, wie ein monster.

Ich schüttelte denn unangenehmen gedanken weg und sah auf als bakugo mir endgegen ging.

Etwas veblüfft schaute er mich an und wollte irgendwas sagem doch statt zu warten lief ich schnell um die ecke durch die Tür in die klasse und streckte frech die zunge raus.

"Ich war schneller", meinte ich provokant während er nur seine große hand auf meinem kopf platzierte und grob zu sich zog.

"Na und? Ein kampf ohne gewinn nützt nichts", Mit großen augen sah ich das feuer in seinen augen das mich wieder hinab zog in die hölle und die hitze stieg in meinen wangen.

Ich hab sein feuer zurück geholt.

Statt weiter zu provozieren lächelte ich ihm zu.

"Einen schönen guten morgen dir auch!" dannach trippelte ich weg von ihm auf meinem platz. Die klasse bemerkte nun bakugo und frass ihn
fast mit haut und haaren da er drei tage ja nicht da war.

Bakugo schien das aber nicht zu interessieren und schaute kurz zu mir, unsere blicke striffen sich kurz
doch keine von uns beiden machte irgendein mucks.

Dafür machte ich die finger an meine grübbchen und zog dieser etwas hoch als zeichen das er mehr lächeln sollte.

Er hob arrogant die augenbraue
"wieso sollte ich?", formte er mit seinen lippen statt ihm ein argument darzustellen quetschte sich kishi durch die menge in richtung zu mir mit mehreren Wasser flaschen.

"Steht irgendetwas hero artiges an??",
grinste ich ihr belustigt zu.

Kishi reagierte nicht ganz auf mich und mit ihrer Gelassenheit setzte sie sich auf ihrem platz und drehte die flasche auf und trank große schlücke.

"Hab mein quirk zu oft eingesetzt,
und bin heute morgen fast dehydriert als ich spiegel ei machen wollte", meinte sie schnell während sie weiter trank. "Beim spiegel ei machen?", "Frag nicht", wimmelte sie mich ab.

Ja das war der nachteil an kishis quirk... das wasser zieht sie aus ihrem  körper und wenn sie zu viel verbraucht ist es wie ein rennen durch die heiße wüste ohne ein tropfen wasser. Deshalb muss sie viel wasser trinken, damit es nicht wieder dazu kommt das sie dehydriert.

"vielleicht bist du doch dümmer als du aussieht", zog ich sie auf für ihre Inkompetenz viel wasser zu trinken

"Shut the fuck up und lass mich in ruhe wasser trinken", meinte sie nun abgefuckt. Ich kicherte auf ihre Reaktion und schaute neben mich zu dem grünhaarigen fluff ball der konzentriert irgendetwas aufschrieb.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

F O R G I V E N E S S | Bakugo x Reader OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt