Mit Trauer gefülltem Herz greift er nach der Hand des schlafenden Jungen. Die Hand des Jungen, der ihn durch die letzten 7 Jahre seines Lebens begleitet hat.
Warum ist sein Herz von Trauer gefüllt? Weil er den Rothaarigen so sehr liebt, aber es ihm nicht sagen kann. Die Tatsache, dass der Kleine seit geraumer Zeit eine Freundin hat, hindert den eigentlich Blonden daran, ihm seine wahren Gefühle zu offenbaren.
Seine Freundin, Luna das Mondmädchen, ist eine warmherzige Person. Taddl hatte noch nie was gegen sie, nicht mal eifersüchtig konnte er auf sie sein, nein. Er mag sie sogar sehr, immerhin ist sie seine beste Freundin.
Taddl streicht mit seinem Daumen über den Handrücken des Kleinen, der in den Tiefschlaf gefallen ist. Eigentlich müsste Taddl auch schlafen, schließlich haben sie morgen ihr letztes Konzert ihrer momentanen Tour. Aber Taddl schafft es nicht, dafür schlägt sein Herz zu schnell.
Ein Blick auf die Uhr verrät ihm, dass Mitternacht gerade erst um ist. Mit einem schweren Seufzen steht er auf und begibt sich zu Mary, welcher seine Gefühle sehr gut nachvollziehen kann. Wortlos nimmt er Taddl in den Arm. Nach einem schweren Seufzen kann er seine Tränen nicht mehr zurückhalten und schluchzt in Marleys Schulter."Ach Großer", seufzt Marley mitleidig.
"Ich liebe ihn doch so", haucht Taddl schluchzend und lehnt sich an Marley.
"Ich weiß", wispert Mary und teilt Taddl's Schmerz. Schon oft erzählte er Taddl, dass er ebenfalls Gefühle für eine Person hegt, doch für wen, hat er ihm nie gesagt.
Der Ältere der beiden haucht Taddl einen Kuss auf die Stirn.
"Wir sollten schlafen, morgen ist das Konzert."
DU LIEST GERADE
7 last days ([Tardy])
FanfictionFür viele sind sieben Tage eben nur sieben in einem Jahr. Doch für Taddl sind sieben Tage so viel mehr.