Y- Namjoon ! Namjoon warte mal !
NJ- Ja mach ich.Mach schneller bitte die sind alle schon in der Tunhalle .
Y- Ja ! bin doch schon da .
NJ- Okay .
Sprecher- Namjoon und Yoongi ziehen sich um und gehen in die Tunhalle . Namjoon hat keine lust auf Sport ,weil Yoongi will vor tanzen mit mir und Namjoon ist in Yoongi verliebt . Was Namjoon nicht weiß ist das Yoongi auch in ihn verliebt ist .
Y- Namjoon bist du fertig ?
NJ-Ja !
Y- OMG er sieht so süß aus denkt Yoongi und er wirt leicht rot .
Sprecher- Namjoon bemerkt das Yoongi rot wirt
und spricht ihn an .
NJ- Alles in ortnung ? Du bist so rot geworden .
JH- Ja habe ich wie wärs mit einem tanz battle ?
H: Nein es können nicY- Ja Ja mir geht's gut .
NJ-Okay dann las los .
Sprecher-Yoongi nickte und geht in die Turnhalle . Er will nicht mit tanzen aber er möchte auch nicht das Namjoon traurig ist .
H-Wir spielen ein spiel zum aufwärmen. Habt ihr vorschläge ? ht alle tanzen . Hat jemad noch ein anderen vorschlag ?
Die Klasse : Nein .
H- Okay beschäftigt euch dann mit etwas , was ihr wollt .
Sprecher - Die Klasse machten das was sie wollte. Taehyung,Jimin,J-Hope,Kookie,Jin,yoongi und Namjoon üben den tanz zu Run!
T- Wir machen eine Pause . Jungkook und ich über noch ein bissen .Wir haten sehr viel spaß bis kai kommt er und seine guppe meinten die besten tanzer zu sein sie nanten sich EXO
K- Ihr könnt eh nicht tanzen.
Sprecher- sagte Kai zu den anderen und lachte.Dann wurde Nolin wütend.Dann kam ihre Freundin Nici und fragt was los ist.Nolin erklärte Nici was passiert ist.
Ni- Was ist hier los?
N- Kai meinte die Jungs zu beleidigen!
Jk- Ist uns doch egal zeigt mal was ihr könnt.
K- Dance battle oder was?
Jk- Klar, ihr werdet sowieso verlieren!
K- Werden wir sehen.
Sprecher- Somit wärmten sie sich auf.Nach 15 min begang das Battle. Alls erstes war Kai dran . Und dann war Junkook dran . Er hat sehr gut getanz und es sin lagsam alle anderen Schüler dann hin gegangen. Das Battel gingt die ganze Stunde lang .
J-Hope und jimin sind mit dem Bus nach hause gefaren .Nolin war so wütent auf Kai . Und das schlimmst ist Kai will was von Nolin will .
.
DU LIEST GERADE
Die neue Schülerin (BTS/ EXO/ BlackPink)
FantasyNolin 17 Jungkook schwester ist in V NIci 16 Lisa und jennie schwester ist in Jimin V 18 Rose Bruder...