N- Kookie und ich sind zu hause. Das Telefon klingelgt "klingeln" . Es ist V , ich freue mich so das er anruft .
Telofon :
N- Hallo ?
V- Hey ich bin's V .
N- Ah hey V , ich bins Nolin warum rufst du an ?
V- Ich wollte fragen ob du und Junkook lost hat zu mir zu kommen ?!
N- Ja warum nicht ich frage kookiie gleich ob er bock hat zu dir zu gehen .Wo wonst du den ?
V- ...Straße.13 .
N- Okay ,wann sollen wir den da sein ?
V- Um 15:30 Uhr .
N-Okay dann bist 15:30 Uhr. Bye Bye .
V- Bye .
Sprecher- Nolin freut sich so das tae angerufen hat und das sie zu ihn kommen soll ! Sie ruft kookie duch das ganze haus . bis er dann eine antworter gab.
Es ist 15 Uhr
N- KOOKIE !!!!
Jk- Nolin was ist bin in meinem Zimmer !
N- Ich rante die treben hoch wie noch nie. Kookie hast du lust mit mir zu V zu gehen ?
Jk- Warum zu Tae ?
N- Weil er gefragt hat ob wir zu ihn gehen !
Jk- Willst du denn zu ihn ?
N- JA!
Jk- Okay dann gehen wir da hin wann sollen wir da sein?
N- 15:30 uhr !
Jk- Okay dann gehen wir da hin , mach dich fertig wir mussen in 15 min los .
N- Ja mach ich !
Sprecher- Nolin machte sich fertig umd Koookie hat keine lusst auf tae weil er es merkt das Nolin ihn mag .es sind 10 min um gegangen und kookie ist immer noch nicht fertig .
V- Nur so .Was wollt ihr machen ?
JK- Mir egal . Nolin?
N- Mir auch .
V- Habt ihr lust zu tanzen dann konnen wir tanzen oder singen oder so !?!
N- Singen tuh ich gerne und kookie tanzen warum nicht beides ? Ich kann nicht tanzen ich kann aber auch zuschauen und singen .
JK- Okay wenn du das willst dann machen wir das so.
V- Okay welches lied den ?
JK- Nolin kann enscheiden .
N- Okay Mmm..."So What" oder "Run" ?
V- "Run" mussen wir eh machen allso "Run" ?!
JK- Ja okay dann "Run" .
N- Okay .
Sprecher- 1...2...3... und Nolin singet ,die Jungs tanzen den tanz bis auf einmal Rose in Tae's Zimmer kommt .
R- TAEHYUNG!!!
DU LIEST GERADE
Die neue Schülerin (BTS/ EXO/ BlackPink)
FantasyNolin 17 Jungkook schwester ist in V NIci 16 Lisa und jennie schwester ist in Jimin V 18 Rose Bruder...