Chapter 2

36 3 0
                                    

Jungkook P.O.V

,,Ist alles vorbereitet?", fragte ich mein Team als wir vor Ihrem Haus standen.

Alle fünf nickten und somit drangen wir in das Haus ein.
Meine Mafia besteht aus 6 leuten.

Kim Namjoon: Der Beobachter
Kim Seokjin: Der Stratege
Kim Taehyung: Der Killer
Jung Hoseok: Der Hacker
Park Jimin: Der Sniper

Und mir: Jeon Jungkook der Boss dieser Mafia.
Wir sind die einflussreichste Mafia in ganz Korea.

Ich schlich mich langsam nach oben und suchte nach Ihrem Zimmer.
Drei warteten unten und die andern zwei bewachten das Zimmer ihres Bruders. 

Als ich es endlich fand, trat ich leise ein und schaute mich erstmal um.
Danach schlich ich mich zu Ihrem Bett und sah sie an.

So friedlich und Wunderschön das man glauben könnte sie wäre ein Engel. Nein, sie IST ein Engel. Mein Engel.

Ich strich ihr einige Haare aus dem Gesicht und legte sie auf den Rücken.
Danach holte ich das Tuch mit dem Betäubungsmittel raus und presste es ihr auf ihren Mund und ihre Nase.

Sie schrack auf und sah mich ängstlich an. Ich dagegen lächelte überglücklich. Als sie langsam bewusstlos wurde küsste ich ihre Stirn. Ich hob sie hoch und ging so schnell ich konnte leise die Treppe runter.

Jin nahm sie mir ab und setzte sie ins Auto. Als alle im Auto saßen fuhr Namjoon los.

Endlich bist du bei mir. Endlich...

Drug LordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt