Chin-Sun P.O.V
,, Mom?! Dad?!", rief ich während ich durch das halb abgebrannte Haus lief.
Ich rannte ins Wohnzimmer und sah dort meine Eltern bewusstlos auf dem Boden liegen. Ich wollte zu ihnen rennen doch, als ich merkte das jemand meine Hand fest hielt, blieb ich stehen. Ich sah hinter mich und erkannte meinen Bruder. Plötzlich nahm er mich auf den Arm und rannte raus. Ich schrie, weinte schlug um mich. Ich wollte zu meinen eltern doch er rannte einfach weiter als wir auf der anderen Straßenseite waren , explodierte das Haus. Ich viel auf die knie und schrie nach meinen Eltern. Wollte nicht glauben was gerade geschah. Mein Bruder schaute mich an und flehte darum mich zu beruhigen. Ich allerdings wollte nicht. Die polizei kam und der Rettungwagen auch. Ich wollte nicht das sie mich anfassen und schlug sie. Sie hielten mich fest und gaben mir Beruhigungsmittel danach wurde alles schwarz...Ich schreckte hoch und atmete schnell. Ich schluchzte leise und erwartete das Yoongi gleich rein kommt um mich zu trösten wie sonst auch. Aber er kam nicht. Ich schaute zur Tür und dann in den Raum.
Wo bin ich?
Das ist nicht mein Zimmer. Ich sah an mir runter und merkte das ich andere sachen anhabe. Ein schwarzes Long-Shirt und dazu eine schwarze Jogginghose.
Ich ging zum spiegel der neben dem Nachttisch stand und schaute mich an. Meine Augen waren Rot und geschwollen. Man sah auch die spuren der Tränen auf meinen Wangen. Ich wischte mir die Tränen weg und ging aus dem Raum raus.
Ich ging einen dunkel gehaltenen Flur entlang und schaute mich um Ich ging eine Treppe runter und in einen großen Saal rein. Als ich mich umschaute merkte ich das blicke auf mir liegen. Ich drehte mich um und sah dort sechs Männer sitzen.
Einer von ihnen Stand auf und kam auf mich zu. Er umrundete mich und legte dann seine Hände an meine Hüfte und zog mich an sich. Ich sah ihn monoton an und ließ ihn machen.
,,Wie geht es dir, mein Engel?", fragte er und sah mich liebevoll an.
Seine frage ignorierent fragte ich :,,Wo bin ich?" ,,Bei mir zuhause, mein Schatz", antwortete er.,,Warum bin ich hier?"
,,Damit du bei mir bist, Prinzessin?"
Ich löste mich von ihm und ging zurück ins Zimmer.
Yoongi... hilfe mir...
DU LIEST GERADE
Drug Lord
FanfictionMein Name ist Jeon Jungkook. Ich bin der meist gesuchteste Drogen Dealer in ganz Süd Korea. Bis sie in mein leben kam... Denn dies ist die Geschichte meines Lebens... Eher gesagt wie mein Leben endete... Aber eins haben sie vergessen... Jeon Jungkoo...