Chapter 1.

2.7K 42 0
                                    

Hey ich heiße Elena Stones und bin 13
Jahre alt. Schon ziemlich alt was ? Die wilden Kerle meine Fußball Mannschaft und ich müssen heute trainieren da wir gegen die dfb spielen werden. Doch die wollten das wir denn Teufelstopf um renovieren. Unser Geld reich leider nicht aus weshalb wir zu Bank von maxis Vater müssen. Ich zog mich um ⬇️

Ich hatte keine schlichteren Kleider

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte keine schlichteren Kleider. Wir trafen uns bei der Bank. Alle machten bei meinem Anblick große Augen "Elena bist du das ?" Fragte raban "NEIN weißt du ich bin ein alien " sagte ich sarkastisch . Vanessa lächelte mich an ich erwiderte. Leon konnte am Anfang gar nichts sagen was ich irgend wie schön fand ....

Nach dem großen Erfolg bei der Bank

Wir gingen in die Eisdiele vom Vater von marlon und Leon. Wir hatten ein Model gebaut und manche aßen ein Eis. Auf ein mal kamen skater und sie hatten laute Musik an. Der hübsche mit den Schwarzen Haaren zischte das wir Kinder wären und zur Seite gehen sollen. Alle Taten das nur ich nicht. Ich schaute nur ihn an .

Als er und seine Freunde wie hatten kamen sie zurück doch er tat so als würde stolpern und sagte "Hey ho bei meiner alten Freundin starajariba(?) Wie konnte ich dich nur übersehen?" Er ging um mich herum und stellte sich vor "Ich bin Gonzo Gonzalez der blasse vampire " "Hey ich bin Elena " flüsterte ich schon fast " willst du mal probieren?" Fragte er mich und deutet auf sein eis ich leckte dran.

"Wenn du kommen möchtest komm und bleib nicht bei diesem Kindern " und damit war er weg. Ich schaute ihm hinterher ." Die hat's erwischt " sagte maxi "hä" sagte ich "bei ihr sind die sommersprossen geplatzt " lachte raban .

Alle lachten sogar Vanessa ein bisschen "Hey hört auf hört ach shitte verdammt ihr seid doch noch Kinder " und damit schmiss ich das Model um und fuhr weg. Leon schrie mir hinter her " Wenn du jetzt gehst brauchst du nicht wieder zu kommen " "werd ich nicht " schrie ich zurück und folgte Gonzo.

Wörter:340

Die wilden Kerle und ElenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt