Chapter 4.

1.5K 31 0
                                    

"echt jetzt?" Fragte ich überrascht "echt jetzt " sagte Gonzo verführerisch und küsste mich. Ich erwiderte. Ich drehte mich nach vorne und sah wie Leon mich ansah.

Wir führten einen Blickduell. "Ist es das was du willst ?" Schrie er mich an "ich habe alles versucht. Ich werde alles verlieren! Willst du das ?" Mir ran eine Träne die Wange runter. Die Träne fing Gonzo auf "nicht weinen" sagte er leise "lass mich in Ruhe.ICH bin ein wilder kerl!" Damit schubste ich ihn von mir und geh in die Kabine der wilden Kerle.

Da sie Halbzeit haben. "Shitte ich will nicht verlieren" schrie Leon "kann ich verstehen! Glotzt nicht so holt Schlamm und Erde und dann wird geschminkt" sagte ich und grinste Leon an "ach und außerdem wirst du nicht verlieren. Ich will das nicht " flüsterte ich leon zu und setzte ihn auf einen Stuhl. Ich schminkte alle mit Schlamm und bei Leon bemerkte ich wie er mir auf die Lippen starrte.

Ich lächelte und wir gewannen ! "Hey Gonzo Wer hat jetzt verloren ? Du Feigling " schrie Leon als er bemerkte dass Gonzo Weg ist. Ich schaute Leon ihn die Augen und lächelte. Er erwiderte es. Wir gingen zum teufelstopf wo uns die nächste böse Überraschung erwartete. Maxis Vater war dort verwirrt fragte maxi "Papa? Was machst du denn hier?wir haben gewonnen" maxis Vater lachte und sagte "sagt das den hier " und wir sahen es.

Dort war nicht mehr unsere Flage sondern der die flammenmützen. Das Tor wurde geöffnet und gonzo kam raus. "Gonzo du mistkerl zeig dich wenn du dich traust " schrie Leon "Hey ho Clown was bist du so sauer ?" Fragte Gonzo provozierend "das ist unser Stadium " brachte er heraus "ach was du nicht sagst !dann wollt ihr das bestimmt wieder.

Also entweder jetzt oder... in einer Woche " "das ist viel zu spät " schrie Markus sauer "wusste ich das wir uns einig sind " sagte Gonzo "Was willst du von uns ?"

Schrie Leon sauer und verwirrt zugleich "Was ich will? Heyho ...." Gonzo kam nicht weiter da er durch mich unterbrochen wurde "er will mich."

Wörter:344

Die wilden Kerle und ElenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt