Aggressive Liebe

156 10 1
                                    

Mrs. Lovett wachte sehr früh am Morgen verkatert auf. Ihr fiel auf,dass sie noch in Sweeneys Zimmer war und dass sie nackt gemeinsam mit ihm im Bett lag. Er lag halb auf ihr.

Seine Brust lag etwas unterhalb ihrer Brüste und sein Kopf lag über ihre Brüste.Sein rechtes Bein lag zwischen ihren Beinen.

Sie genoss es so viel Körper-Kontakt mit ihm zu haben. Nach einer Weile wachte er auf und setzte sich auf und Mrs. Lovett zog sich die Decke über die Brüste.

„Alles okay mit Ihnen,Mr. T?" fragte Mrs. Lovett besorgt. Sweeney legte er wieder auf den Rücken und war wie erstarrt.

Mrs Lovett küsste ihn auf den Hals und legte sich auf ihn und küsste ihn ab. Mr. T überkam ihm die Wut und schmieß sie von ihm und vom Bett.

„So tief bin ich noch nie gesunken!" fauchte er sie an , zog seine Unterwäsche und seine Hose an und schmieß die Decke Mrs.Lovett zu, damit sie sich bedecken konnte.

Er saß am Bett-Rand mit dem Rücken in Mrs Lovetts Richtung zugewendet. Er hörte nach kurzer Zeit ein Weinen.

„Wieso weinen Sie?" fragte Sweeney grimmig. „Weil es immer so endet wenn wir Sex miteinander hatten und weil man Sie so zugerichtet hat!" schniefte Mrs. Lovett.

Sie hatte recht er wurde wirklich schlimm zugerichtet. Hin und dort hatte er Peitsch Narben und Brandnarben auf dem Rücken.

„Wie meinen Sie das? Wir hatten doch nur ein Mal Sex gemeinsam."

„Können sie sich etwa nicht mehr erinnern,Mr. T? Es war ein Monat bevor Sie verbannt wurden. Sie und Lucy hatten einen Streit, Sie betranken sich und hatten mit mir Sex."

Sweeney drehte sich um und stand auf. „Das waren Sie?!"fragte er erschrocken. Mrs. Lovett nickte und stand auf und lächelte liebevoll.

„ In der Nacht haben sie mir das schönste Geschenk gemacht. In der Nacht haben Sie mich geschwängert und 9 Monate später kam Lily auf die Welt. Und dafür bin ich Ihnen unendlich dankbar. " sagte sie gerührt und umarmte Sweeney.

„Mrs Lovett! Sie sind noch nackt!" meinte Sweeney und drückte sie weg.„Obwohl..." Sweeney küsste Mrs.Lovett. „Leg dich hin aufs Bett." sagte er begierig. Mrs.Lovett legte sich so schnell sie konnte aufs Bett.

Sweeney zog seine Sachen aus und bestieg Mrs.Lovett und fuhr mit seinem Penis in Mrs.Lovetts Vagina ein.

47 Minuten später

Mrs.Lovett und Mr.Todd standen erschöpft auf und zogen sich wieder an. „Halten wir du-weißt-schon-was geheim oder sagen dass wir den Kindern? Die beiden haben uns wahrscheinlich gehört" fragte Mrs Lovett während sie sich ihr Kosett anzieht.

„Mrs.Lovett hören sie mal, Sie sind eine besondere gut aussehende Frau und ich weiß nicht ob ich wieder bereit bin jemanden so zu lieben wie ich Lucy liebe, ich kann damit allen erst abschließen wenn ich den Richter umgebracht habe" sagte er ernst.

„Wenn Sie noch ihre Lucy lieben .....wieso haben Sie dann mit mir geschlafen?" fragte Mrs.Lovett mit tränen in den Augen.

Sweeney kam vor Wut rassend auf sie zu und hielt sie grob an ihre Kehle und knallte sie gegen die Wand. „Ich bin auch nur ein Mann! Ich habe auch Sexuellesverlangen! Und so wie Sie sich kleiden hatten Sie es wieder nötig gehabt! Also habe ich Ihnen eigentlich einen Gefallen getan also sein Sie mir gefälligst dankbar!" fauchte er sie giftig an.

Mrs.Lovett weinte und rammte ihm vor Wut ihr Knie mit voller Wucht in seinen Intimbereich. Sweeney keuchte und sackte am Boden zusammen und hielt sich vor Schmerz seinen Intimbereich.

Mrs. Lovett versuchte so schnell wie es geht sich fertig anzuziehen aber es dauerte lange und Mr. Todd richtete sich wieder auf und gab Nellie eine so feste Ohrfeige ,dass sie wieder gegen die Wand flog.

Er sperrte seine Zimmer Tür auf und hob Nellie auf und warf sie aus seinen Zimmer und ging in sein Barbier Salon.

Mrs. Lovett ging in ihr Zimmer und machte sich für die Arbeit fertig und versuchte aufzuhören zu weinen. Und bereitete für Sweeney,Lily,Toby und sich Frühstück.

Paar Minuten später kamen Lily und Toby fertig angezogen und verschlafen zur Theke.

„Guten Morgen,ihr zwei habt ihr gut geschlafen?" fragte Nellie lieblich.

„Ja ich habe geschlafen wie ein Stein." meinte Lily und gähnte herzhaft.
„Ich auch." meinte Toby.

Nach dem Frühstück

„Ähm......Mrs Lovett ?" fragte Toby schüchtern . „Ja, Toby?"
„Sie schicken mich doch nicht wieder ins Waisenhaus zurück,oder? Dort ist es schrecklich. " Toby schaute schüchtern zu Bode. „Auf keinen Fall! Schätzchen, wenn du wirklich hier bleiben möchtest dann darfst du das auch. Ich wollte schon immer einen Sohn haben . Und du kannst mich von mir aus auch "Mom" nennen. Für mich bist du jetzt schon mein Sohn." verkündete Mrs Lovett. Toby umarmte sie. Mrs Lovett streckte einen Arm aus um Lily in die Umarmung zu ziehen. Die drei Umarmten sich eine Weile lang.

„Okay dann machen wir uns an die Arbeit." meinte Mrs. Lovett motiviert.

_____________________________________

{Ich hoffe euch hat der Teil4 gefallen}

Die (Unfalls -) Tochter - der Fleet Street.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt