Nach einigen Stunden war das Buch schon fertig gelesen.
Yoongi vertiefte sich sehr in die Geschichte, hörte dabei in höchster Lautstärke die Klänge eines wunderschönen Klaviers auf der CD.
Er sehnte sich so sehr wieder zu spielen, sodass er versuchte sich einzubilden dass er es wäre der dort im Radio spielte.
Dadurch dass er kaum schlief und aß hatte er reichlich Zeit das Buch zu lesen.
Er wollte das Buch jedoch nicht zurückgeben.
Einerseits weil er sich noch informieren wollte über das Buch mit dem er sich so verbunden fühlte und andererseits weil er dem Mädchen aus dem Weg gehen wollte.''öffne die Tür, wir sehen zu viel um die Tür wieder zu schließen"
,,Yoongi?" hörte er dumpf und er nahm seine Kopfhörer ab.
Normalerweise war es ihm egal, wenn Jemand mit ihm reden wollte jedoch stand Ahri, das Mädchen von der Bibliothek, schon seit 10 Minuten vor ihm und er fand es langsam nervend.
Er blickte auf die Uhr an der Wand um zu bestätigen dass sie wieder den gleichen Satz sagen wollte wie immer.
Jedoch war es erst halb 5 und er hatte somit noch 2 Stunden Zeit.,,Hast du Demian schon fertig gelesen?", fragte sie ihn neugierig und stämmte dabei ihre Hände in die Knie um auf Augenhöhe zu sein.
Yoongi, der in dem weichen Sessel saß und am liebsten gegangen wäre antwortete mit:,,ja, ich möchte es aber noch mal lesen"
,,Das Buch ist super nicht wahr? All die Zeiten die Demian durchlebt, Freundschaften, Familie, Einsamkeit, Liebe. Ist schon toll was der Autor da geschrieben hat, nicht wahr?"
,,Schon wahr", kommentierte Yoongi ihren Redefluss und konnte sich dafür Ohr feigen dass er genau heute die Bibliothek aufgesucht hatte.,,Manchmal erinnerst du mich an Sinclair.. Also nicht dass ich dich irgendwie kennen würde, nur vom sehen. Aber er hat auch nie viel geredet und war auch immer so geheimnisvoll wie du."
Yoongi überlegte sich, welcher der schnellste Fluchtweg war.,,Danke?", sprach er unsicher und blickte wieder im Raum herum. Sie stellte sich plötzlich wieder gerade hin.
,,Tut mir leid deine Zeit zu stehlen, Min Yoongi", sagte sie auf einmal ernst, als wäre sie ein komplett anderer Mensch.
Sie stapfte mit gesenktem Blick wieder hinter den Thresen, ließ sich mit einem tiefen Seufzer auf den Stuhl fallen und ging wieder ihrer Arbeit nach.Zum ersten Mal beobachtete Yoongi einen fremden Menschen, er schämte sich für sein Verhalten.
Ahri hatte nie böse Absichten, doch sie war die erste die seit Jahren mit ihm sprach.
es schien so als wüsste er nicht mehr wie man eine normale Unterhaltung führte.
Als wüsste er speziell nicht mehr wie man mit Mädchen sprach.,,Was hat es für einen Sinn, darüber zu reden, wenn ich mir selbst nicht sicher war?", schrieb er in sein Notizbuch.
In das Notizbuch in das er seit Jahren schrieb, da er der Meinung war somit würden die Worte aus seinem Kopf verschwinden.
Jedoch lagerten sie sich dort umso mehr.
DU LIEST GERADE
First Love ~ a Yoongi FanFiction (pausiert)
FanfictionMin Yoongis Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe stärkt sich Tag für Tag. Nur das Klavier gab ihm noch Kraft, auch wenn die Nostalgie ihn beinahe zu Boden gehen lässt. Doch was, wenn nicht einmal seine Leidenschaft mehr erreichbar ist? Was, wenn e...