Fire and Flowers

3.2K 65 8
                                    

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen, einem Mädchen geboren zwischen Fronten zweier Gegner. Den Feen und den Götter. Dieses Mädchen wurde in der Antike geboren wie jedes andere Kind auch. Doch sie ist keine normales Kind. Sie ist halb Fee und halb Göttin, da ihre Eltern Zeus und Titania sind.

Titania und Zeus waren lange zusammen bevor Titania und Oberon zusammen waren. Dieses Kind wurde nie benannt da es in den griechischen Sagen und Mythen nie vorkommt. Alle Feen und Götter nennen sie einfach Prinzessin. Ihr gefiel der Name Prinzessin schon in frühen Jahren nicht und so benannte sie sich selbst Fire. Fire hatte schon mit zehn Jahren die schönsten langen roten Haare im ganzen Feenland und sie hatte auch wunderschöne braune Augen, auf die sie auch sehr stolz war. Seit sie ein kleines Mädchen war, war immer ihre beste Freundin Helen bei ihr. Helen war die treuste Seele die Fire kannte und sie war wie eine große Schwester für Fire. Fires spitzen Ohren und ihr schmales Gesicht sahen wie das einer Fee aus, doch Fire hatte auch etwas von ihrem Vater geerbt, dies erfuhr sie erst mit vierzehn Jahren. An ihrem vierzehnten Geburtstag offenbarten sich ihr ihre ganzen Kräfte.

Diese Kräfte machten ihr angst und sie wusste nicht was mit ihr geschieht. Natürlich war sie sehr geschockt als sie plötzlich Feuerbälle von ihrer Handfläche aus schießen konnte aber sie war auch etwas fasziniert davon. Fasziniert von dem Feuer. Der Farbe und der Hitze. Die rote Wärme schien mit ihrer Hand zu verschmelzen und der Anblick brachte Fire jedes mal aufs Neue zum erschaudern. Aphrodite die Tochter von Zeus und Halbschwester von Fire war sehr eifersüchtig auf sie da Fire unsterblich war obwohl sie nur eine Halbgöttin war. Aphrodites Kinder waren nicht unsterblich und sie konnte nichts dagegen tun wenn sie vor ihren Augen starben. Aus Wut und Zorn verfluchte sie Fire. Aphrodite war von Hass und Wut erfüllltt als sie ein dunkles Ritual vollzog um Fire zu schaden. Von nun an sollte Fire immer unter der Gewalt eines Dämons sein. Dieser Dämon war nun ein Teil von Fires Seele. Dieser Teil ihrer Seele war nun sehr dunkel und blutdurstig. Durch den Dämon verfiel Fire oft in einen Blutrausch der mit vielen Toten endete.

Sie tötete alle..... Männer, Frauen und sogar kleine Kinder die noch versuchten zu fliehen waren nicht sicher. Durch die Macht des Feuers war es eine leichte Aufgabe alle zu töten und der Dämon in ihr wollte immer mehr. Sie tötete seit sie den Dämon in sich trägt unzählige Menschen, Tiere und Feen. Fire wollte niemanden töten doch dennoch tat sie es. Sie wollte weg, weg von allen die sie liebte und weg von den Schuldgefühlen. Als Fire sechzehn wurde beschloss sie in die Menschenwelt zu gehen. Die Menschenwelt war anders und Fire hatte Hoffnungen dort ihren Dämon besiegen zu können. Von vielen älteren Feen hatte sie gehört, dass es eine verstoßene Fee gab die schon jemanden mit solchen Problemen geholfen hatte und sie wollte diese Fee finden und um Hilfe bitten. Doch das Tor zur Menschenwelt wurde von ihrer Halbschwester versperrt. Schnell und leise mit dem Gedanken nicht erwischt zu werden schlich sie sich bei Aphrodite vorbei. Beim Tor angekommen betrachtete sie es kurz und sprang kurzerhand hinein. Fire dachte sich, dass es jetzt ohne Hilfe von der Menschenwelt kein zurück mehr gab. Zeus hatte Fire gelehrt, dass man einen Verbündeten brauchen würde, um ins Feenland zurückzukehren. Doch diese hatte Fire nicht. Ihre Neugierde und ihr Verlangen waren aber größer als die Vernunft.

Fire and FlowersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt