…..James und ich standen schon eine weile in dem großen Raum mit den vielen Menschen und Feen, als plötzlich alle Leute auf uns aufmerksam wurden. Alle Augenpaare waren nun auf uns gerichtet, selbst die Feen die vorhin noch mit den Menschen geredet hatten, starrten uns jetzt mit ihren farbenfrohen Augen an. Ich sah zu James auf und merkte, dass auch er nervös zu sein schien. Nach einigen unerträglichen Sekunden der Stille kam eine weibliche Fee mit langen blonden Haaren und roten Augen auf James zu und musterte ihn genau, so als ob sie ihn schon kannte, aber er sich sehr stark verändert hatte.
,,Du warst schon lange nicht mehr hier James, was willst du von meinem Meister?“
Ihren Meister? Meinte sie Mike?........ Ich dachte, dass Mike für die verstoßenen Feen wie ein Arzt ist....
Normalerweise haben nur Feen die sehr reich oder adelig sind Diener, oder man kann auch als Diener versklavt werden, wenn man eine Abmachung oder ein Versprechen nicht erfüllt. Die Feen die solche verbrechen begehen werden im Feenreich sehr hart bestraft und auch ich habe schon oft miterlebt wie mein Vater jemanden deswegen töten lies. Ich kann mich noch genau an die schreie der Frauen erinnern....... mein Vater hat niemanden Sklaverei angeboten......für ihn war es Hochveraht und ein Todesurteil, wenn man seine Befehle hintergeht oder missachtet.
Jede Fee die als Sklave dient wird gebrandmarkt und bekommt durch einen langen Prozess rote Augen, damit man schon von weitem erkennt, dass die Fee ein Sklave ist.
,,Mey, wow..... du siehst keinen Tag älter aus. Wie sehr ich dich und Mike auch vermisst habe, ich bin wegen dem Mädchen hier, sie muss zu Mike, weil sie paar Sachen fragen und so muss.“
,,Jonny Boy ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber diese Mädchen ist unsere geliebte Prinzessin Fire von der Feenwelt.“ Oh nein....... jetzt wissen es gleich alle, dass ich eine Prinzessin bin. James sah mich verdutzt an und musterte mich genau. Kurz nachdem Mey fertig geredet hatte, kniete sie sich auf den Boden hin und wie automatisch machten ihr alle Leute diese Position nach..... sogar die Menschen knieten sich hin und sahen stumm auf den Boden.
,, Erhebet euch, und Mey ich muss mit deinem Meister reden..... es ist sehr wichtig.“
,,Wie du wünschst meine Prinzessin, hier entlang.“
Mey und die anderen stehen langsam auf und alle Feen und Menschen machten da weiter wo sie aufgehört hatten. Ich war erstaunt, dass alle auf mich gehört hatten und ich war erstaunt, dass niemand hinterfragt hat ob ich wirklich eine Prinzessin bin.
James und ich wurden von Mey in einen etwas kleineren Raum begleitet....... der Raum war komplett dunkel, es war so dunkel, dass ich nicht erkennen konnte ob James noch neben mir stand. Während ich gerade in Gedanken war, merkte ich plötzlich, dass warme Luft in mein Gesicht geblasen wurde. Völlig geschockt und verwirrt über die Situation hörte ich ein lautes Lachen von einem Mann. Ein Lachen, dass direkt vor meinem Gesicht war und immer lauter wurde. Ich musterte meine Umgebung und streckte meine Arme aus um herauszufinden ob, ein Mann vor mir steht. So plötzlich wie das Lachen angefangen hatte... hörte es auch wieder auf und ich ertastete im Dunkeln direkt vor mir eine männliche Statur, eine Statur die mir ziemlich bekannt vor kam.......
DU LIEST GERADE
Fire and Flowers
FantasyFire ist besonders und sie wusste das schon immer, sie wurde geboren zwischen zwei Fronten die sich zu Schaden verstehen. Ihr Leben begann behütet und ohne dem Wissen was auf sie einmal zukommen wird. Ihr Vater Zeus der Gott aller Götter und ihre Mu...