Kapitel 15

107 3 0
                                    

POV. Lena

El und ich waren erst in drei Läden und hatten jetzt schon mehr als 7 Tüten beisammen. Weil wir schon so viel zu tragen hatten, brachten wir die Tüten zum Auto. Mit El kann man echt Spaß haben. Es ist nicht so wie bei meinen ehemaligen Erziehern. Wenn wir mit denen Klamotten kaufen waren, durften wir uns nicht aussuchen. Das billigste wurde gekauft. Naja, es war nicht immer einfach. Nach gefühlten 10 Stunden später waren wir bei Nandos und aßen eine Kleinigkeit. Wir hatten echt eine Menge eingekauft, ich glaube so viele Klamotten hatte ich noch nie. "Lena darf ich dich mal was fragen?" "Ja was denn?" "Warum warst du in einem Kinderheim? Den Grund würde ich gerne mal wissen." Da es für mich nicht schlimm war über meine Vergangenheit zu reden erzählte ich ihr alles. "Mit zwei Jahren kam ich ins Heim. Meine Eltern waren damals total glücklich mit mir und vor allem mein Papa hat mir sehr viel Liebe geschenkt. An einem Tag waren wir dann auf dem Weg zum Urlaub und da kam es zu einem Autounfall. Meine Mama fuhr und mein Papa saß hinten bei mir. An diesem Tag war ein Geisterfahrer unterwegs und er raste in das Auto meiner Eltern. Meine Mama starb direkt am Unfallort und mein Papa überlebte, mit mir. Mein Papa war todtraurig und irgendwann kam es dazu das er zum Alkohol griff. Das waren schlimme Tage. Unsere Nachbarin Luise bekam alles mit, weswegen ich irgendwann im Heim landete. Meine Mama habe ich verloren, meinen Papa darf ich nicht mehr sehen und zu sonst irgendwelchen Verwandten habe ich keinen Kontakt." "Krass...mein Beileid. Wissen die Jungs es?" Ich schüttelte den Kopf. "Hey Mäuschen du musst doch nicht weinen. Ich bin doch jetzt da und du hast die Jungs, die gut für dich sorgen werden." Ich umarmte El einfach das brauche ich jetzt. Jetzt war ich noch froh, doch hätte ich gewusst was in naher Zukunft passieren wird, hätte ich versucht die Zeit anzuhalten.

Zuhause mit El angekommen machten wir uns fertig und pflanzten uns auf die Couch, um Disney Filme anzusehen. "Wusstest du das Liam auch Disney mag?" "Nein. Was ist denn sein Lieblingsfilm?" "Toy Story." Ich mochte ja König der Löwen lieber. Wie es Liam wohl gerade geht aber die ganze Zeit fragte ich mich was anderes. "Sag mal El, woher kennst du eigentlich die Jungs?" "Na da fragst du m ich was. Ich habe die Jungs damals zufällig getroffen, bei einer Party und ich habe mich damals mit Louis unterhalten. Wir haben uns sehr gut verstanden, weswegen wir uns immer öfter getroffen haben. Irgendwann sind wir dann zusammen gekommen, frag mich bloß nicht wie. Auf jeden Fall habe ich durch unsere Beziehung die anderen Jungs immer besser kennengelernt. Jetzt sind Louis und ich aber nicht mehr zusammen, es gab zu viele Probleme." "Verstehst du dich denn noch mit Louis?" "Ja wir sind immer noch befreundet." "Ich finde ihr könntet ruhig wieder ein Paar werden, ihr seid beide voll lustig!" "Leider kann man nicht alles rückgängig machen Lena." Ich sagte nichts mehr und konzentrierte mich wieder auf den Film.

POV. Harry

Liam war im Bett und wir bauten auf. Zum Glück macht das Aufbauen Spaß und außerdem versuchten wir, eher gesagt Louis, Zayn loszuwerden da wir noch einen Plan hatten. Louis zeigte mir mit einem vielsagendem Blick das ich jetzt versuchen musste Zayn abzuwimmeln. "Sollte nicht mal einer nach Liam gucken? Wer weiß ob er noch lebt." Zayn meldete sich zu Wort "Aber ich gehe nach ihm gucken!" "Okay, du kannst ihm ja noch etwas Gesellschaft leisten oder Jungs?" Niall und Louis nickten beide stark. "Okay, dann bin ich jetzt bei Liam", sagte Zayn leicht misstrauisch. Hoffentlich hat er nichts gecheckt. Als er weg war, atmete Lou erleichtert aus. "Endlich ist er mal weg, ist ja noch schlimmer als Liam. Ich hatte schon befürchtet er will für immer hierbleiben. Total nervig- Louis!" Hahaha Niall guckte ihn total komisch an. "Oh Äh Niall, klar was gibt es?" "Unser Plan", sagte Niall und verdrehte die Augen. "Aso stimmt." Niall und ich mussten leicht lachen was Louis aus dem Konzept brachte. "Unser Plan Leute!" "Sorry Louis, wir hören zu, leg los!" "Danke. Also heute Abend spielen wir Wahl, Wahrheit oder Pflicht und erstmal spielen wir ganz normal-also so wie immer", fragte ich. "Genau Harry. Irgendwann wird Liam Pflicht nehmen und dann sagt einer von uns 'Küss Zayn leidenschaftlich auf dem Mund'. Die zwei werden uns hassen aber wenn wir die beiden nicht voranbringen, werden sie bis die Rentner sind noch nicht zusammen sein. "Da hast du recht", sagte ich. Niall fragte, "Aber was ist wenn Liam nicht spielt?" "Dazu wird es gar nicht erst kommen Niall!" "Stimmt, wenn man einen Tomlinson hier hat kann gar nichts mehr passieren", gab ich lachend zurück. Louis schmollte leicht. "Nicht böse sein Boo, ich hab dich auch lieb." "Louis? Harry und ich hatten aber auch noch eine Idee. Das könnten wir ein anderes mal dann machen." "Erzähl schon Niall!" "Wenn wir das nächste mal einen Film schauen, hauen wir drei mit irgendwelchen Begründungen ab und lassen Mr. Payne und Mrs. Malik zurück." "Was bringt das dann wenn die alleine sind?" Jetzt funkte ich mal dazwischen. "Louis, das könnte denen noch mehr helfen zueinander zu finden. Außerdem gucken wir einen Horrorfilm, Zayn mag diese Filme überhaupt nicht und dann sitzen beide nebeneinander und Liam kümmert sich um Zayn wenn er Angst hat!" "Das ist gut Harold! Ich bin beeindruckt, von euch beiden! Ihr habt ja doch was gelernt." Ich schnaubte auf. Was bildet der sich nur immer ein. "Also was ist jetzt", quengelte Niall. "Abgemacht! Ich freue mich auf heute Abend und auf die Filmszene." Wir klatschten einmal ab und dann machten wir weiter mit Lenas Zimmer.

----------------------------------------------------------------------------

Uh, was wird in der Zukunft wohl aus Lena?

Hallo Katastrophen, setzt euch kommt doch rein! (OneDirectionFanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt