Kapitel 8

164 5 0
                                    

POV. Louis 

Nach langer Zeit kam Liam wieder rein. "Was ist passiert und was hat er gesagt Liam?" Mit einem 'frag ihn selber' ließ er uns alle stehen und brauste davon. Ich beschloss ihn erstmal in Ruhe zulassen , derweil gingen wir zu Zayn. 

Als ich Zayn erblickte, rannte ich sofort zu ihm. Er saß zusammengekauert mit einem Tränenüberströmten Gesicht auf der Bank. Harry, Niall, Lena und Ich saßen bestimmt zwei Stunden mit ihm hier draußen. Ich würde nur zu gerne wissen was vorgefallen war aber Zayn will nicht mit der Sprache rausrücken. Also gab es nur einen Weg es herauszufinden, ich musste zu Liam. Als Zayn sich allmählich beruight hatte, ging ich zu Liam. Jetzt müsste er auch einigermaßen abgekühlt sein. Der Kerl wird auch so schnell wütend, unglaublich! 

Vor seiner Tür angekommen stoppte ich, er spielte eine Melodie, die ich nicht kannte. Vielleicht spielte er ein neues Lied. Wenn wir keine Band mehr wären, würde Liam die wenigsten Probleme beim schreiben der Songtexte haben. Er kann so gut und schöne Texte schreiben! Plötzlich hörte die schöne Melodie der Gitarre auf. Da ich nichts mehr hörte, klopfte ich an seine Tür. "Wenn du es bist Zayn, kannst du dich gleich wieder verpissen!" Wow, da muss ja was vorgefallen sein. "Louis hier. Darf ich rein kommen?" "Ja." Ich machte die Tür auf und siehe da, Liam saß auf dem Boden samt Gitarre, Stift und einer unmengen an Blättern. Ich setzte mich auf sein Bett und währenddessen beobachtete er jeden meiner Schritte. "Kannst du mir mal erklären warum Zayn unten auf der Bank wie ein Schlosshund geheult hat und warum du herumbrüllst? Übrigens wollte Lena zu Dir, sie hatte nämlich Angst!" "Geht es ihr gut? Warum hatte sie denn Angst?" "Das weis ich auch nicht! Du erklärst mir jetzt lieber mal was da draußen alles passiert ist!" Und endlich gab Liam nach und er begann zu erzählen. 

Hallo Katastrophen, setzt euch kommt doch rein! (OneDirectionFanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt