Story:
Ihr sitzt gerade beide auf dem Sofa und schaut zusammen einen Film, bis er merkt, dass du ihn die ganze Zeit anschaust.....
Namjoon
Er würde es merken, dass du ihn die ganze Zeit anschaust und würde anfangen zu lächeln. Da du ihn immer weiter anschaust, bekommt er langsam Angst und schaut den Film weiter.
Seokjin
Er denkt, dass du Hunger hast und geht deshalb in die Küche und macht das was du am liebsten isst.
Yoongi
Er würde auch merken, dass du ihn die ganze Zeit anschaust und würde seine Augen verdrehen und seufzen:,, Hast du nichts besseres zu tun als mich die ganze Zeit so anzustarren ?" Würde er dich dann Fragen und in sein Zimmer gehen.
Hoseok
Er würde denken, dass du ihn herausfordern willst und schaut dich deswegen auch die ganze Zeit zurück an.Er würde denken es währe ein Kampf und würde versuchen den Kampf zu gewinnen.
Jimin
Er würde leicht lächeln und sagen: ,, Ich wusste nicht, dass ich so gut aussehe!"
Taehjung
Er würde Anfangen zu weinen, weil er denkt, dass er was falsch gemacht hätte.,,Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht, immer werde ich bestraft." Er hast es, wenn er denkt, dass er was falsch gemacht hätte.
Jungkook
Er würde denken, dass du wieder seine Kreditkarte haben möchtest: ,, Welche Schuhe willst du diesmal haben?" Würde er dich mit einem leichten Lächeln fragen.