Story : Er sieht wie du wehrend du putzt anfängst zu rapen und dabei tanzt....
Namjoon
,,Babe...ich glaube, ich muss dir Unterricht geben, denn du kannst wirklich nicht si-" er wird unterbrochen von dir, weil du ihn in dem Moment sauer anschaust. ,, Babe, rap ruhig weiter ich wollte dich wirklich nicht stören." Versucht er sich noch aus der Situation zu retten und geht schnell aus dem Zimmer raus.
Seokjin
,,Gigi, ich liebe es einfach, wenn du schief rapst." Grinst er und hält inne als du mit einem Bösen Blick und Putzzeug auf ihn zu gehst. ,, Sag das noch einmal und ich schwöre dir, dann bist du single." drohst du ihn, weshalb er sich auf die Knie wirft und mit den Händen bettelt. ,, Nein Babe, du kannst mir das doch nicht antun?" heult er schon fast. ,, Dan beweg dein geilen Ash in die Küche und koch was, ich habe hunger." bevor du überhaupt zu ende geredet hast rennt er in die Küche.
Yoongi
,,Ach du meine Güte, was für eine Freundin habe ich mir nur ausgesucht. Ich dachte am Anfang, dass du rapen und singen kannst und habe dich deshalb als Freundin akzeptiert. Aber wie man sieht habe ich einen Fehler begangen." Als er zu ende geredet hat, kommen dir schon die ersten Tränen hoch und ohne, dass du es merkst rollen sie dir schon über die Wangen. Du schaust zum Boden und fängst an zu schluchzen. Plötzlich spürst du wie dein Kinn hoch gehoben wird und dir an die Wange gestreichelt wird und du andere Lippen auf deine spürst. Du reist deine Augen auf , weil du dich erschreckt hast und siehst das dieser zärtlicher Kuss von Yoongi kommt. Du erwiderst den Kuss ohne zu zögern bis sich Yoongi wieder von dir löst und dir tief n die Augen sieht. ,,Hey...denkst du wirklich ich bin so dumm und denke sowas? Ich wollte halt nur typisch Yoongi sein und ich wusste wirklich nicht, dass es dich so verletzt. Babe, zwar ist dein rapen wirklich schlecht aber ich liebe dich verdammt so hart." du fängst an zu grinsen und haust ihn dabei leicht gegen die Brust und verbindest eure Lippen wieder miteinander.
Hoseok
,, Ich würde auch gerne so schrecklich schief rapen können wie du, weiß aber leider nicht wie!" Du lachst und gehst auf ihn zu und legst deine Hände an seinem Nacken. ,, Ich habe da eine Idee, wie das klappen könnte. Ich kann dir gerne helfen aber dafür hätte ich gerne vorher eine Gegenleistung." grinst du und zeigst mit deinem Zeigefinger auf deine Lippen. Er weiß direkt bescheid und legt deine seine Lippe auf deine.
Jimin
Du spürst plötzlich zwei Hände an deinem Bauch und schreckst hoch. ,, Ich weis nicht warum, aber immer, wenn du was dummes machst, siehst du verdammt sexy aus. Ganz erlich, du kannst mir das nicht antun, meine arme Augen die platzen ja irgendwann, wenn du weiterhin so heiß aussiehst." sagte Jimin hinter mir, Ich drehe mich so, dass ich sein Gesicht sehe und ihn direkt küsse.
Tehyung
,, Nein Babe, du kannst mir das nicht antun. Wir haben bisher immer zusammen gesungen und gerapt und jetzt petrügst mich einfach mit dem Putzlappen und tanzt sogar mit dem? Ich bin entäust." Kommt es auf einmal von Tae der seine eine Hand nach vorne streckt und die andere an der Hüfte hat und schaut dabei schmollend zu Seite wehrend ich zu ihm renne und ihm umarme und dabei grinse. ,, Nein, mein Putzlappen wahr bisher nicht der einzige mit dem ich es gemacht habe, da kommen noch unsere Badewanne, die Küche, das Auto und so weiter." Als ich zu ende geredet habe schaut er mich geschockt an und legt sich auf dem Boden und tut so als ob er jetzt tot wehre.
Jungkook
Du drehst dich um und siehst auf einmal einen fast einschlafenden Jungkook der sich an die Tür lähnt. ,, Du kannst so verdammt gut rappen, dass man einschlafen könnte." murmelt Jungkook müde. Du schaust ihn verwirend an und fängst auch an was zu sagen. ,, Erstens, frage ich mich warum man müde wird, wenn man Rap hört und zweitens MAN JUNGKOOK ICH HABE MIR BEI DEM RAP NICHT MAL MÜHE GEGEBEN UND DU LABERST DANN SO EINEN SCHEIß? WEIßT DU WAS ,ICH BIN JETZT SAUER , WEIL ICH DAS ALS BELEIDIGUNG ANNEHME. Ach übrigens DU VERDAMMT HEISES ASHLOCH, DU WEIST GANZ GENAU , DASS ICH ES HASSE WENN MAN MICHT BEIM RAPPEN STÖRT. schreist du ihn an und merkst, dass er schon längst eingeschlafen ist.