Wenn du versuchst zu kochen, es aber nicht kannst

61 2 5
                                    


Story:
Ihr seid gerade beide in der Küche und er sieht, dass du gerade versuchst zu kochen. ....

Namjoon

Namjoon sieht, dass du gerade in den Kühlschrank schaust und siehst, dass da nichts drin ist, womit man kochen kann. Da er sieht, dass du traurig geworden bist, beschließt er einkaufen zu gehen und dir was zu kaufen womit du kochen kannst. Da er trotzdem wusste, dass du nicht kochen kannst, aber er kann es nicht sehen, wenn du traurig bist.

Seokjin

Seokjin steht sofort auf und setzt dich auf den Küchenstuhl und fängt an zu kochen. Er mag es nicht, wenn jemand anderes für ihn kocht : ,, Schatz, überlass mir das kochen. Jetzt morgen und für immer. Den Rest des Arbeits im Haus überlass ich dir."

Yoongi

Da er weiß, dass du nicht kochen kannst versucht er irgenteine Ausrede zu finden damit du nicht mehr weiter kochst um dich nicht zu verletzten:,, Schatz, du musst nicht für mich kochen.....wirklich nicht. Ich habe eh kein Hunger ( und wie er Hunger hat )."

Hoseok

Er weiß, dass du nicht kochen kannst, will es dir aber nicht sagen, weil er Angst hat dich zu verletzen. Deshalb steht er auf und kommt von hinten auf dich zu und versucht irgentwas zu sagen :,, Baby...... soll.....soll ich dir vielleicht helfen?"

Jimin

Er  hat  gerade gute Laune und steht deshalb auf und umarmt dich von hinten und verwühnt dich mit küssen auf den Nacken :,, Baby, bist du dir sicher, dass du kochen willst. Wir können doch interessantere Dinge tun , nicht?" Fragt er dich mit einen breiten Grisen auf den Lippen.

Taehyung

Er steht lachend auf und sagt zu dir:,, Schatz, wir wissen beide, dass du nicht kochen kannst also musst du auch nicht damit anfangen." Doch du lässt das dir nicht gefallen und drehst dich mit einem bösen Blick mit dem Musser in der Hand um und zeigst mit der auf ihn.

Tae:,, Alles cool Baby....ich habe nie was gesagt." sagt er ängstlich und geht langsamm zurück.

Jungkook

Er weiß genau, dass du nicht kochen kannst, freut sich aber wie ein Kind mit Besteck in den Händen darauf, was du vorbereitest.

JK:,, Du bist fertig?"

Du:,, Nein, bin ich nicht."

JK:,, Doch, du bist."

Du:,, Nein, bin ich nicht."

JK:,, Doch, du bist."

Du:,, Nein, bin ich nicht."

JK:,, Doch, du bist."

Du:,,JUNGKOOK!!!"

JK:,, Nein, nein du bist noch nicht fertig."

--------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

--------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.

Bei jedem Kapitel gebe ich mir viel mühe und falls es euch trotzdem nicht gefällt, seid mir bitte nicht böse.....

Bye



Bangtan ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt