Alles fing mit einem "Hi" an.♥

3 0 0
                                    

Ich klingelte an unserer Haustür.

Socke mein kleiner Hund kahm bellend an die Tür gerannt aber es machte niemand auf. Ach ja mein Eltern wahren beide arbeiten und mein Bruder war ja noch in der schule. Wie konnte ich das vergessen.  Mit zittrigen Händen holte ich meinen Schlüssel aus meiner schwarzen Schultasche. Ich schloss auf. Mir kahm eine warme Luft entgegen. Ich schmiss meine Sachen auf die Treppe schloss die Tür hinter mir und zog mir die warme Jacke und die warmen Schuhe aus. Ich machte mir noch einne warmen Kakao. Essen wollte ich nichts ich hatte keinen Hunger eigentlich wie immer. Meine Mutter machte sich schon sorgen um mich. Da ich si wenig aß.Naja. Ich verzog mich hoch in mein zimmer und schmiss den PC an. Ich wollte kurz meien emails checken und etwas Musik hören. Ich guckte kurz ob es auf Skype etwas neues gab. Mein Herz blieb stehn. Ich starrte wie angewurzelt auf den Bildschirm. dort stand "Hi". Aber es war nicht nur irgendein hi nixht nur von irgendwem es war von IHM Luca mein aller größter Schwarm. Ich antwortete schnell mit einem "Hi" zurück da ich mir nicht sicher war ib es wirklich luca wahr fragte ich wer bist du. Seine Antwort wahr " Ich bin der junge dem du heute cirka 30 Cent ins hems gesteckt hast." Ja in der großen Pause ärgerten ich und meine Freundinnen luca und seine Kumpels etwas..Ja.. so fing alles an mit diesem einfachen hi..

Es klingelte ich wurde sofort aus meinem Gedanken gezogen.

Es war meine Mutter sie kahm von der Arbeit...

ich schrieb mit luca noch tief in due Nacht wir verstanden uns eigentlich super gut.

Liebe♡Leider immer eine bittere Enttäuschung </3Where stories live. Discover now