Alle schauten mich geschockt an ja selbst Fabi. "Was guckt ihr so ich bin ja nicht um sonst Mila der Tod in Person " grinste ich boshaft.
"Leon Vanessa hat recht Du bist unser Anführer " sagte Juli "Ich verspreche euch das ihr nichts bereut" sagte Leon und schmiss das Handtuch auf dem Boden "das Handtuch war sehr nützlich " sagte ich sarkastisch.
"Kommt alle her okay und jetzt hört ihr mir zu Nerv spielt für mich und Mila für Vanessa." Sagte Leon "Wie bitte ?" Fragte Nerv ungläubig " Du hast es selbst gesagt wenn du den seitfallflugvolley verwendest sind wir alle gerettet als mach das Ding rein und ihr helft ihm dabei " fuhr Leon dort "beweisen wir den Biestern das wir die wildesten sind " schrie ich. Nerv sagte "alles ist gut" alle "solange du wild bist" nerv"1.2.3."
Alle "raaaahhhhh" und damit stellten wir uns auf. Ich hatte den Ball und schoss ab zum Tor. Die Torwartin ging zu Boden "Wie war das nochmal mit dem Mädchen Fußball ?" Fragte ich grinsend "Okay jetzt wird's biestig " sagte sie.
Letzte Minute und Markus schoss zu Nerv der seinen seitfallflugvolley machte. Ich rannte zu ihm und hob ihn hoch. Alle umarmten ihn also auch mich und wir fielen . Wir jubelten usw.
Und die Biester waren bissig "hey Mädels warum seid ihr so biestig ? Es steht undendschieden" sagte raban grinsend. Wir klatschten ab. "Ja genau und deswegen entscheidet das revolvermännerduell" .
Er befiel seine Biester die Tore zsm zustellen dann erklärten 2 Biester die Regeln " die beiden stellen sich Rücken an Rücken auf sie warten auf lissis Signal sie laufen zu ihren Toren . sie schießen direkt aus der Drehung und sie versuchen gleichzeitig den Ball seines Gegners zu halten habt ihr das alle kapiert?" Wir gaben ihnen nicht die Genugtuung um zu nickten.
Fabi kam mit 2 Bällen und sagte "dann fehlt mir nur noch mein Gegner Leon was ist mit dir?Du wolltest doch schon mal gegen mich spielen. " damit gab er Leon den Schwarzen Ball "aber ich habe eine Bedingung " sagte Leon " ach ja?" Fragte Fabi spöttisch "ja hörst du schlecht?" Fragte ich ihn gereizt.
Nerv und maxi nahmen meine Hände. Ich lächelte die beiden an "wenn ich Gewinne dann wirst du wieder mein Freund. "
Wörter :370
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Mila
FanfictionMila ist ein hübsches Mädchen . denkt man auf dem ersten Blick. doch was ist wenn ihr Name der Tod in Person bedeutet und sie ein wilder kerl ist ? Findet es in "die wilden kerle und Mila " heraus...