P.o.V. Du
Ich schlenderte nun schon den halben Tag durch die Hallen des Gamescom Geländes, als mir ein ganz besonderer Stand ins Auge fiel
Meine innere Stimme schrie: "OMG Zeldaaaa!"
Ich sauste also zu dem Stand und warf mich auf den letzten freien Platz auf einen Sessel neben einem jungen Mann.
Dieser musterte mich kurz und reichte mir dann einen Controller: "Hier, so wie du angerannt kamst bist du auch n riesiger Zeldafreak", sagte der Brünette mit einer mir bekannten Stimme.
"Äh...ja und danke, sag mal kennen wir uns irgendwoher?", brachte ich schüchtern hervor.
"Nein, ich denke nicht,"
-so ein schönes Mädchen würde ich nicht vergessen-
"Ich bin übrigens der Manuel, aber du kannst mich gern Manu nennen", sagte der nette Mann mit einem Lächeln.
In diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen
"M-Manu? DER Manu? Fuckin GermanLetsPlay?", sagte ich leise.
"Ja, ich bin der Manuel", sang er nun in seiner unverkennbaren Tumorstimme.
Ich war baff.
Vor mir saß einfach mein Idol.
Meine heimliche Liebe.
Mein halbes Leben.
"Ich bin...äh...wow", stotterte ich.
"Äh wow ist aber ein eigenwilliger Name", lachte Manu.
"Sorry ich bin grad etwas überfordert mit der Situation.
Mein Name ist [N] oder du nennst mich einfach, wie viele meiner Freunde Toadfresse, GLP-Fangirl oder Vollidiotin", lachte ich zurück.
"Und ab wann darf ich dich MEINS nennen?", flüsterte Manu mir verführerisch zu.
"Äh...", ich schluckte schwer und bekam ein wenig Angst, woraufhin ich ein wenig von ihm wegrutschte.
"Hey [N], du brauchst keine Angst vor mir haben, es-es tut mir Leid, dass war echt unangebracht, kann ich das irgendwie wieder gut machen? Mit einem gemeinsamen Essen vielleicht? Ich fühl mich schlecht", meinte Manu etwas betroffen.
"Nein, ist schon in Ordnung, ich habe wahrscheinlich auch einfach überreagiert, aber ich bin es nicht gewohnt, dass man mir solche 'Komplimente' macht", sagte ich beschwichtigend.
Doch Manu blieb bei seiner Meinung, weshalb wir und nach kurzer Diskussion beschlossen, dass wir heute Abend essen gehen würden.
Doch GLP, wäre nicht GLP, wenn dass das einzige wäre, also zog er mich hinter sich her bis in die FSK 18 Halle
"Wieso sind wir hier?", fragte ich neugierig
"Sag ich dir nicht", meinte Manu kindisch und streckte mir die Zunge raus.P.o.V. Manu
Ich stand also auf und hielt dem wundervollen brünetten Mädchen die Hand hin, welche sie zögernd ergriff.
Sie ist einfach so verdammt knuffig, vorallem wenn sie so schüchtern ist :3
Nun liefen wir Hand in Hand zum Youtuber Areal, welches von einem grimmigen Bodyguard überwacht wurde.
Ich zeigte ihm meinen VIP-Ausweis und erzählte ihm, dass [N] meine Freundin sei, welche bei diesen Worten fest in meine Hand kniff.
Als dieser Vollidiot uns dann, nach einigen Diskussionen, hinein ließ, flüsterte [N] mir empört zu, was das sollte.
Worauf ich nur, "Du wirst schon sehen", zurückgab.
Endlich kamen wir am Aufenthaltsraum an, den ich kurzerhand öffnete und meinen Freunden zulächelte.Micha kam direkt auf mich zu und umarmte mich brüderlich
Zimbel [Z], Dado [D], Palle [P], Manu [M], Osaft [O], OdinakaJesus aka Klaus [K]
Z: "Hey Manu, schön dich endlich nochmal zu sehen"
Dann wandte er sich an [N], welche die Anwesenden mit großen Augen und einem Lächeln musterte und gar nicht bemerkte, dass sie währendessen meine Hand fester drückte, welche sie immernoch umschlossen hielt
"Und wer bist du?"
"Ich bin [N]", meinte meine kleine zögerlich und reichte Zombey die Hand.
Mein bester Feund sah mich mit einem erwartungsvollen Blick an.
M: "Naja ich hab scheiße gebaut und hab sie als Entschädigung hierher gebracht, also sprich es war meine Idee und sie hat nichts damit zu tun"
K: "Ach Manu, was hast du denn jetzt schon wieder verbockt?"
M: "Das möchte ich jetzt nicht erwähnen"😓
Ich sah Zimbel an
"Kann ich kurz allein mit dir reden?"Z: "Klar, ich bin doch immer für dich da"
Nun blickte ich zu [N], welche mich etwas ängstlich ansah.
M: "Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht
Aber eigentlich sind die alle ganz vernünftig und wenn sie dir doch was antun wollen, ruf einfach ganz laut, ich stehe direkt vor der Tür""Ist schon ok", meinte sie, doch ich sah ihr an, dass ihr bei dem Gedankem unwohl war.
Aber ich war einfach so verwirrt, ich musste mit Micha sprechen
Ich ließ langsam unsere Hände auseinander gleiten und zog sie in eine Umarmung, welche sie direkt erwiderte, nun verließ ich zusammen mit Zimbel den Raum.
DU LIEST GERADE
GermanLetsPlay x Reader
FanfictionIch stand vor dem Spiegel und kontrollierte ein letztes mal mein Cosplay und meine Handtasche: Controller, Maske, Jacke, graue Jeans und schwarze Turnschuhe und in meiner Handtasche ist genug Geld für allen GLP-Merch und noch ein bisschen anderen Kr...