Kapitel 2: Gefühlschaos

1.1K 36 30
                                    

P.o.V. Zombey

"So, über was wolltest du denn reden?", fragte ich meinen Besten Freund direkt.

"Ich...ich glaube ich hab mich verliebt", antwortete Manu schüchtern.

"Erzähl mir was neues", lachte ich nun.

"Hä...aber...woher?", stotterte er nun.

"Ich hab da so meine Quellen, aber diese Info, hab ich von einer Quelle namens Gehirn und Augen", meinte ich weiterhin lachend.

"Ist es so offensichtlich?", fragte mich Manuel nun ebenfalls lachend.

"Mehr als nur offensichtlich, selbst n blinder würde erkennen, dass ihr euch liebt, aber sag mal wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?"

Nun erzählte er mir die komplette Story und beschrieb dazu seine Gefühle in den jeweiligen Momenten.

"Das ist ein ganz klarer Fall von einem Traumpaar, Herr GermanLetsPlay", sagte ich analytisch in meiner Tumorstimme, woraufhin Manu noch mehr lachen musste, "aber pass bitte trotzdem auf, dass es nicht nur Fangirlliebe ist", hängte ich in einem ernsteren Ton hinten an.

"Ich pass schon auf und Danke Micha", sagte Manu lächelnd

"Nichts zu danken, ich helf meinem kleinen Manu doch gern, dafür sind beste Freunde schließlich da", gab ich ebenso lächeln zurück.

--------------------------------------

Sorry, dass das Kapitel nur so kurz ist und dass ich doch nicht, so wie eigentlich geplant jede Woche ein Kap kommz, abrr letztes Wochenende war Gamescom und davor war ich auf Klassenfahrt...

Ich gebe mir Mühe jetzt wirklich wöchentlich hochzuladen, aber ich kann euch nichts garantieren

~ A/M.M.

GermanLetsPlay x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt