●3

588 16 2
                                    


》Dean-pov《

Ich startete den Motor meines Babys und fuhr los ohne auch nur einmal zu Sam zu sehen. Dieser sah mich besorgt an, doch ich hasste diese Blicke. Diese Fragen ob es mir gut geht...was soll ich bitte antworten?? Nachdenklich sah ich auf das Lenkrad und machte das Radio an. Es lief 》Carnivore《 leise summte ich mit ohne auf Sams genervten Blick zu achten. "Dean..mach das aus" ich sah kurz zu ihm und grinste machte es nur noch lauter während er mich nur ernst ansah. "Ist das dein Ernst?!" Er musste fast schreien, doch mir war es egal.

》Sam-pov《

Dean provozierte gerne wen es ihn nicht gut ging, es geht mir aber einfach auf den Sack mit seiner scheiß Musik! Mozart würde ihn auch gut tun..genervt sah ich aus den Fenster und sah mich draussen um. Die Sonne ging schon unter und der Himmel leuchtete leicht rot. Einen Sonnenuntergang hatten wir schon lange nicht mehr sehen können. Entweder waren wir zu beschäftigt oder waren in einem Fall verwickelt. Ich schielte leicht zu Dean, sein Gesicht leuchtete auch leicht rot doch komischer weiße gefiel es mir sogar. Dadurch wurden seine grünen Augen betont. "Sam..Du starrst" kam es auf einmal von Dean und da merkte ich, dass ich ihn die ganze Zeit angesehen haben musste.  Na super..

》Erzähler-Sicht《

Sam würde leicht rot und sah einfach aus dem Fenster. Der ältere musste leicht grinsen und fuhr weiter. Ungefähr nach 1er Stunde hielt der Impala und Dean stieg langsam aus. "Tja...sieht genauso aus wie früher.." stellte er fest und sah sich um während Sam Ausstieg. Der ältere seuftzte leise und ging vor zum alten Haus von Bobby, dass von Autos umringt war. Sam lief ihm nach und blieb neben ihn stehen. "Klopfst du heute noch?" Fragte dieser nach 10 Minuten, da sein Bruder nur vor der Tür stand. "Ja ja...lass mir Zeit ich muss Energysparmodus anmachen" meinte dieser genervt und klopfte schlussendlich. "Den hast du doch immer an" murmelte der jüngere doch Dean sah ihn nur kurz ernst an bevor die aufgemacht wurde.

Broken~WincestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt