●5

495 19 4
                                    


》Sam-pov《

Entsetzt sah ich John an. Er hatte mich von Anfang an angelogen...Bobby war mein wirklicher Dad.. ich sah zu ihm er versuchte zu lächeln , doch was ihn nicht so gut gelang. Mir machte es eigentlich nichts aus...aber Dean und ich sind keine Brüder. Ich starrte Dean an der John wütend ansah.
"Ich hasse dich." Knurrte Dean und schlug auf den Tisch, ging an mir und Bobby vorbei und lief raus. Besorgt sah ich ihn nach und sah John nur ernst an.

》Dean-pov《

Dieser scheiß Mistkerl!! Wütend trat ich gegen mein Auto und ignorierte die entstandene Delle. Schnell atment sah mich um und lief Richtung Wald ohne eine Waffe mitzunehmen wie sonst immer. Ich hatte einfach keinen Kopf dafür...klar für mich bleibt Sam ein Bruder aber es ist trozdem was anders.
Nachdenklich lief ich den Waldweg entlang.
Ich konnte einfach nicht mehr und wollte auch nicht mehr..ständig diese Enttäuschungen. Ich hasste es.
Am liebsten würde ich schreien doch es kam nie ein Ton raus.  Von weinen nicht die reden..es kam nie eine Träne.
Ich wollte nicht fallen und wieder aufstehen! Entweder falle ich für immer oder garnicht. Ich schluckte und sah mich um.

 Ich schluckte und sah mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebte es alleine zu sein.. doch noch mehr liebe ich es bei Sam zu sein. Ich weiss das klingt komisch..es ist aber so. Traurig sah ich mich um und setzte mich gegen einen Baum und sackte auf den Boden. Ich sah mich erschöpft um und unterdrückte die Tränen doch es gelang mir nicht.
Mit zittrigen Händen fuhr ich über mein Gesicht und wischte die sich anbahnen Tränen weg. "Ich muss stark bleiben." Murmelte ich mehrmals zu mir.
Verdammt es tat so weh!! Ich stellte mein ganzes Leben infrage nur wegen  meinen scheiß Dad!!
Wütend schrie ich auf und schlug auf den Boden. Was wird aus Sam und mir?? Ich hatte Angst das wir uns trennten. Er war mir einfach zu wichtig...
Ich blieb für Stunden reglos da sitzen und starrte in die Bäume bis es anfing zu dämmern...

Broken~WincestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt