#37

699 25 0
                                    

May ist gegangen und kookie und ich haben unser Zimmer eingeräumt, jetzt sitzen wir alle am tisch und Essen.
JK: du weißt ja gar nicht wie mein appa und eomma heißen.... Meine eomma heißt yoko und mein appa minho
Ich nickte
Mi: so Kata, was ist denn so toll an unserem Sohn?  Das du seine Freundin sein willst
JK: appa!
Mi: halt dich da raus!
Ka: nun ehm die Frage ist mir ziemlich persönlich, aber ich Kürze es mal etwas ab....
Mein Leben hatte viele Tiefpunkte, fast ein Jahr war ich von meiner Familie getrennt, war alleine hatte keine Freunde und die Musik die er und seine Kollegen Gemacht haben waren als einziger für mich da, und als ich mich etwas ihn ihn verliebt habe, habe ich nach geforscht und ein paar Gemeinsamkeiten gefunden, er hat mir immer ein Lächeln auf die Lippen gebracht und da wusste ich es gibt niemand auf dieser Welt der Mein Herz so in der Hand hat wie er....
Yo: und wie habt ihr euch kennengelernt?
JK: willst du?
Ka: ja, wie sie schon wissen war ich depressiv, ich hatte auch öfter versucht zu kookie zu kommen aber irgendwann dachte ich nach meinem Schulabschluss werde ich es machen, also ging ich auf ein Konzert dann auf eine Autogrammstunde, habe ihm ein Brief gegeben mit meiner Lebens geschichte, ich habe mich bedankt und bin weinend davon gerannt weil mein Leben für mich beendet war....
JK: ich habe den Leuten gesagt Ich renne ihr hinter, da sie mir in der Menge schon aufgefallen ist, ich greife sie am Bahnhof ab sie wollte vor ein Zug springen aber ich hielt sie auf, so eine wunderbare Person darf nicht sterben also passe ich auf sie auf....
Yo: das ist süß und traurig zugleich, ich hoffe ihr geht es bei dir gut
JK: sie bekommt hin und wieder down Phasen, aber wenn ich bei ihr bin geht es, sie sollte am besten nicht alleine sein, sonst kann es sein das sie depri wird und sich wieder.....
Er seufzt ich Strich ihm über den oberarm
Er lächelt....
Mi: und woher kommst du?

Ka: Deutschland
Mi: aha und wann willst du zurück in dein Land? Wir sind hier schon genug da brauchen wir keine Schmarotzer wie dich!
Ka: i ich....
JK: appa!  Du hast auch nur was zu meckern!  Sie ist 5 Jahre zu jung oke, sie ist deutsche oke, sie hat viel durchgemacht und viel davo-
Ka: kookie ist schon oke ..... Ich werde namjoon anrufen ob er mich abholt dann gehe ich niemand auf die Nerven, du hast dir Mühe gegeben das dein appa von mir zu überzeugen aber er ist nun mal stur....
Kookie, dann sieht er halt nur die psychisch kranke ausländische Schmarotzerin in mir, Hauptsache ist doch das du etwas in mir siehst.
Mit diesen Worten ging ich in kookies Zimmer und schrieb Jin an, er aber meint es erst bis 2 Tage an dauern sollte da alle bei seiner Familie sind, also lege ich mich ins Bett und starre die Decke an....
Ich höre wie die sich in den Haaren haben, ich schaue auf mein Handy und sehe das ich narchichten habe

Babyboy
Hey Master, süßer Hund, und du lebst noch?!  Warst ja auf einmal Weg

Ja sry... Bin grad in Korea, und der Hund heißt black er ist nach dir so benannt worden....
Bye schreibe in der Familien gruppe weiter....

(Kleine info diese Gruppe da drin sind nur Leute die für mich wie eine Familie sind, max/babyboy ist auch drin)

Familien gruppe

Hey leute@-@ wie geht's?  Was macht ihr so alles fit?

Jessi
Hey süße wie geht's meiner kleinen?

T

ino
Kata na lange nichts mehr gehört wie war die con?
 

Keine Ahnung war nicht mehr da und Jessi blöd ich bin bei der Familien von kookie seine Mutter ist nett aber der Vater boar er beleidigt mich als...  Naja egal, wie geht's der Familie ohne mich?
( ͡°_ʖ ͡°)
Hatte Mama ein Ersatz für mich?

J

essi
nein, sie vermissen dich alle, nur Milan weiß nicht wirklich mehr wer du bist, ich hoffe das klärt sich noch bei dir, ich will nicht das es meiner Prinzessin schlecht geht❤

popoiratenbalgtobi

Kata!  Ich habe dich vermisst, ich dachte du wärst tot Yuki und ich mussten weinen weil du auf einmal nicht erreichbar warst aber es geht dir ja einigermaßen gut~

Keiner hat gesagt das ich tot wäre tobi, ihr macht mich fertig.... Bye ich gehe spazieren mal Kopf frei bekommen

Ich lege mein Handy Weg und ging dann raus spazieren.

jungkook x reader "kann ich dein engel sein?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt