#39

796 28 3
                                    

Auf mein Gesicht fallen einzelne Sonnenstrahlen. Langsam bemerke ich,  dass mein Hals geküsst wird und eine Hand auf meiner Brust ruht. Ich kicherte leise.
Ka:"Kookie, was machst du denn da wieder?
JK: "Dich zärtlich wecken. "
Ka: "Und deine eine Hand?"
JK: "Die?"
Die eine Hand, die auf meinem Becken ruht, drückt mich näher an meinen Freund.
Ka: "Nein, die auf meiner nackten Brust, unter meinem Pullover."
JK: "Da ist eine, der wärmsten Stellen an einer Frau und meine Hand war kalt..."
Ka: "oki."
Ich drücke ihn ins Bett, setze mich auf seinen Unterleib. Ich küsse seinen Hals, sauge mich an manchen Stellen fest. Mein Freund, förmlich mit der in ihm aufsteigenden Lust kämpfend, versucht sein Stöhnen zu unterdrücken. Dabei ist er immer so süß~
Aber...
Ich will ihn jetzt in den Himmel der Lust bringen, immerhin ist er ein erwachsener Mann und den muss man bei allen seinen Bedürfnissen befriedigen können. Ihn zu verlieren, wäre katastrophal! Vor allem will ich ihn auch endlich mal stöhnen hören. Klingt er eher süß?  Oder eher tief und männlich?  Argh,  das regt mich auf ich finde das jetzt raus!
(Achtung smut~ ( ͡°з ͡°)(´・ω∩'*)
Ich lege meine Zunge auf seine Haut, um dann von seinem Hals zu seinem Schlüsselbein, wo ich mich auch an ein paar stellen fest sauge, langsam darüber zu gleiten. Seine Haut fühlt sich so gut unter meiner Zunge an... Dann küsse ich mich
Herunter zu seiner brust. Er drückt mich hoch, richtet sich auf und beißt sich in seine Unterlippe. Oh gott, wie ich das liebe. Wie er sie mit seinen Zähnen sanft drückt und seinen Kiefer dabei kreisen lässt. Seine Zunge spielt ab und zu auch noch daran. Ich verdrehe die Augen vor Lust. Mit meiner einen Hand massiere ich die Beule in seiner Boxer und gehe immer weiter runter an seinen Muskeln. Ich lecke an ihm herunter, bis zu seinem Unterleib, wo ich ihm die Boxer herunter ziehe. Ich küsse seinen Unterleib entlang. Er keucht leise auf. Das ist mein Moment. Ich setze mich zwischen seine Beine, lecke mir über die Lippen und schaue ihn mit Lust an. Er ist mit einer Hand ins Bett gekrallt und die andere liegt vor seinem Mund. Er keucht ab und zu in sie, ich grinse und sauge etwas speziellem an seinem Unterleib und mache da Flecken drauf. Eine Löwin markiert, was ihres ist.
Ich nehme seinen erregten Penis in die Hand. Diese gewaltige härte und die Größe machten mich gleichzeitig geil und nervös. Ich merkte, dass ich anfing zu triefen... Ich lecke über seine Länge von unten nach oben ab, er keucht.
Und das hört sich so süß an! :3
Aber auch geil!
Ich lecke über seine Eichel. Erstmal fahre ich mit der Zunge über die linke Seite, dann die rechte und zum Schluss lecke ich einmal an dem unteren, weichen Bereich einmal herum und hinten an dem Bändchen hoch zur Spitze. Ich setze meine Lippen um die Zungenspitze und mit wenig Druck auf den Lippen gleite ich mit dem Mund ganz langsam den Schaft herunter. Ich bewege meinen Kopf immer wieder hoch und runter, werde immer schneller. Sein Keuchen wird immer lauter und er atmet immer tiefer. Er warnt mich, dass er kommt. Sein Schwanz verhärtete sich, pulsierte stark und kurz danach kann ich meinen Freund schmecken. Es war wie immer köstlich, weil er davor immer etwas fruchtiges trinkt. Ich ließ von ihm ab, um alles zu schlucken. Lächle ihn an und setze mich auf ihn, um ihn zu küssen. Er knettet meinen Po, was mich so aufheizt, dass ich in den Kuss keuche. Auf einmal lag ich unter ihm, ich war überrascht und etwas nervös, was er macht, denn das war fucking Jeon Jungkook, er rieb mit seinem Schwanz an meiner schon feuchten Pussy. Immer wieder vor und zurück. Er saugt an meinem Nippel und knettet die andere Brust. Es fühlt sich so geil an. Immerhin ist er ein Könner. Ich wurde mit jeder Sekunde feuchter und mein Saft lief mir schon bis zum Hintern. Dann zieht er mir den Panty aus und zieht sich ein Kondom drüber. Er beugt sich wieder zu mir vor. Sein praller Kolben platziert sich an meinem Eingang und ich Zucke zusammen. "Entspann dich und lass dich ablenken..." hauchte er mir ins Ohr. Er küsst mich sanft am Hals, bevor er ihn sanft beißt. Ich stöhne vor Lust auf und er dringt vorsichtig in mich ein, während ich mir auf die Lippe beiße. Natürlich nur, um nicht so laut zu sein da ich etwas Angst habe das seine Eltern rein kommen... Kookie fing an sich in mir zu bewegen und mich zu küssen... es war ein wunderschönes Gefühl, wie er immer wieder vor und zurück schob. Mich dehnte und mich immer mehr reizte.
Nach ein paar Stößen wurde er härter und schneller und ich fing an zu stöhnen. Ich Kralle mich in Kookie, während er so hart wie vorher gar nicht erahnbar immer wieder in mich eindringt. Das ist der Vorteil an den erfahrenen, sie haben halt fast alles drauf. Ich verengte mich immer wieder. Meine Pussy pulsierte. Immer wieder drückte sie sich fest um seinen Kolben. Da ich kurz vor meinem Höhepunkt stand, verließ meine Lippen ein Stöhnen.
Ka: "Fuck, Baby!"
Jk: "Ja, i-ich komme!"
Und schon kam er in mir. Er pulsierte einmal besonders stark und wurde nochmal etwas größer. Als er in das Kondom gespritzt hatte, merkte ich, wie es sich füllte. Im gleichen Moment kam ich auch. Meine Pussy zog sich so stark um ihn. Mein Saft floss nur so aus mir und ich wurde fast bewusstlos vor Erregung. Jackpot.
Dann zog er sich aus mir, nahm das Kondom und machte einen Knoten rein. Ich atme sehr tief vor mich hin, während er sich um das Gummi kümmert.
Als es wieder ging, zog ich mich an, schaue mich in seinem "Kinderzimmer" um. Als Kind hatte er es echt toll, besser als ich, wenn ich sehe, wie meine Schwestern und Brüder alles von meiner Mutter und Stiefvater in Arsch geschoben bekommen haben.... Naja. Wenigstens muss ich nicht bei meiner Familie sein....
Kookie kam wieder rein und zog sich ebenfalls an. Ich lächelte ihn an und er erwiderte dies...

Zusammen gingen wir runter und Frühstücken mit seiner Eomma und Appa.
Mi: "Mein Sohn, ihr Kinder macht es ja immer früher... Zu meiner Zeit haben wir immer abends oder spät in der Nacht Sex gehabt. "
Yo: "Ach Schatz, sie hatten Lust.... Sie sind jung und verliebt, vlt hatten sie ja das erste Mal Sex."
Ka: "A-also um ehrlich zu sein, ja das war der erste Sex mit Kookie"
JK: "Kata! Sag sowas doch nicht meinen Eltern, das ja peinlich."
Ka: "Wieso? Bin ich dir peinlich, weil ich dich ins Bett gedrückt und deinen kö-..."
Er hielt mir die Hand vor meinen Mund
JK: "Sag ihnen nicht auch noch Details! Sagst du sowas deinen Eltern auch?"
Ich nicke, er schaut mich geschockt an. Ich nahm seine Hand Weg und aß weiter.
Ka: "Ich Rede mit meiner Familie offen über sowas, vor allem bei meinem Vater am Tisch. Sowas ist bei uns normal..."
Yoko und minho lachen, nur ihr Sohn schaut mich geschockt an. Ich Zucke mit den Schultern.
Ka: "Sex ist kein Thema, wo es einem peinlich sein müsste. Sowas ist normal,  das machen viele."
Mi: "Ich wusste nicht, dass du so reif bist."
Ka: "Minho, sowas hat mir mein Appa immer gesagt... Meine Eomma war eher... Naja ich spreche nicht so gerne über sie..."
Yo: "Wieso, sie ist doch deine Mutter?"
Ka: "Ja, ich habe sie auch lieb und so nur.... Sie ist mit Kinder bekommen ein Profi, und arbeiteten tut sie kein bisschen... Ich habe 6 Geschwister, ein großen Bruder, 3 kleine Schwestern und wieder 2 kleine Brüder...
Mal sehen wann das nächste kommt.
Erwider ich Yoko etwas genervt, schaut sie mich besorgt an, ich räume mein Mist Weg und verbeuge mich."
Ka: "Tut mir leid, Yoko und Minho aber ich brauche mal frische Luft..."
Yo: "Ja süße, ist schon oke, geh ruhig..."
Und so gehe ich zur Haustür, zog meine Schuhe an und ging letztendlich spazieren. Ich war wieder traurig, traurig in so einer Familie zu sein...  Traurig solche Geschwister zu haben...  Traurig zu sein das ich sie so manchmal hasse obwohl sie mir fehlen und ich sie liebe.....
__________________________
Hey dieses Kap ist besonders
☆*:. o(≧▽≦)o .:*☆
Da ich das Skript geschrieben habe und mein onii-chan dann es überarbeitet hat, eigentlich wollte ich es gestern raus bringen aber....
Da onii-chan mir dieses Meisterwerk geschrieben hat, hat es nen Tag länger gedauert
@-@ ihr werdet aber noch in der story von ihm hören
😏😏😏

jungkook x reader "kann ich dein engel sein?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt