Endlich. Endlich einen Tag frei. Sosehr ich meinen Job auch liebte, es war so anstrengend und ermüdend.
Ich lag da in meinem Bett und dachte über Gott und die Welt. Dabei zwitscherten verschiedene Vögel in mein Fenster herein.
Heute war der Tag von Miras Babyparty. Endlich. Ich freute mich so sehr. Außerdem war ich gespannt welche Location Emir ausgesucht hatte.
Ich ging langsam runter und frühstückte zum ersten Mal in dieser Woche in aller Ruhe.
„Und Ella wie geht es voran mit der Party?"
„Alles gut soweit Baba. Allerdings muss ich noch den Kuchen abholen und den Raum dekorieren und und und.. Das hört nie auf schätze ich."
Mein Papa musste grinsen.
„Ach Ella, aber das genau macht gute Arbeit aus." zwinkerte er mir zu.
Ich gab ihm ein Lächeln zurück.
Zuende gefrühstückt stand ich auch schon vor meinem Kleiderschrank.
Wie kriegt der Schrank es eigentlich immer wieder hin, die coolen Sachen die ich neu gekauft habe, wieder doch so hässlich erscheinen lassen zu können?Ich glaube jedes Mädchen kennt diesen Tiefpunkt in ihrem Tag wo sie einfach vor ihren Schrank sitzt und sich denkt, dass sie die letzten Jahre wie ein Heckenpenner rumgerannt ist.
Ich entschied mich für ein schlichtes schwarzes eng anliegendes Kleid.
Dazu eine leichte goldene Kette, die mir meine Oma zum Abschluss geschenkt hatte.
Darunter schwarze Pumps, natürlich von Jimmy Choo.
Spaß natürlich gefaked wir sind in der Türkei:)Bei diesem Outfit durfte eine fancyge Sonnenbrille nicht fehlen. Ich wählte eine mit komplett verspiegelten Gläsern.
So könnte ich bestens Stalken, nicht dass ich immer stalke, halt nur manchmal..
Außerdem sieht man damit immer irgendwie so erwachsen aus.
Meine Eltern waren schon längst aus dem Haus, arbeiten.
Ich genoss die warme Sonne und ging in den Garten. Das Wetter war so schön.
Nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt.
Einfach Perfekt.Ich guckte in den Horizont und war alleine mit meinen Gedanken.
Koordinationspolizist... Emir... Soldat ging mir nicht aus dem Kopf.
Was ich garnicht verstand, warum sollte Emir denn mir die Wahrheit vorenthalten, ich meine es geht doch nur um einen Job.
Mir konnte einfach kein Grund einfallen.Aber warum beschäftigte mich das auch so?
14:57
Verdammt. Verdammt Ella. Wie schaffst du es einfach immer wieder zu spät zu kommen?! Ich muss noch zur Konditorei!
Ich schmiss mich in mein Auto und hab alles was ich mitnehmen wollte, inklusive Lebensretter Sneaker, in den Kofferraum geworfen.
Mit dem Verlassen der Einfahrt hörte man nur noch das quietschen meiner Reifen. Ich muss zugeben, dass sich das schon cool angefühlt hat.
Ich rief schnell bei Emir an um zu klären wo ich jetzt hinfahren soll.
„104 sokak sancar Mahallesi no 10 direkt am Strand ist das."
„Tamam. Ich hole schnell den Kuchen ab, du hast die Deko und alles mitgenommen?"
„Yess Ma'am, alles hier, hadi bekliyorum seni. ( ich erwarte dich)"
Kaum angekommen, war ich total baff von dem schönen Ambiente.
Die Location, die Emir gemietet hatte, war ganz nah am Strand und hatte eine schöne weite Terrasse. Auf der Terrasse waren runde Tische aufgestellt, welche mit weißen Tüchern bedeckt waren.
Ich ging auf das Gebäude zu und noch niemand war drinnen.
Wenn Emir noch nicht da ist dann werde ich seinen Polizistenhals erwürgen und auf einen Friedhof in Kenia begraben gehen.
Doch ehe ich mich versah sah ich Emir auf das Haus zukommen mit gefühlt hundert rosa und blauen großen Helium Ballons.
„Willst du mir helfen, oder dass ich wegfliege?",fragte er, während er mit den Ballons kämpfte.
„Hmm wegfliegen wäre ganz okay denke ich", grinste ich.
„Ja hoch nach ganz oben, da wo ich das Niveau von Ms superarrogant treffen kann."
„Ms Superarrogant?"
„Ich sag nur die Sonnenbrille, jetzt komm und hilf mir"
„Nö, das ist Ms Superarrogant zu viel Arbeit.", ich zwinkerte ihm zu, aber ging trotzdem zu ihm und half ihm mit den Ballons.
Gemeinsam dekorierten wir die Terrasse und verteilten die Ballons gleichmäßig auf die Ecken.
Auf einen Tisch waren Babystrampler, die die Gäste mit den daneben lagenden Glitzerstiften verzieren konnten. Diese Strampler würde Baby Mira dann anziehen.In der anderen Ecke war eine Liste ausgehängt, an dem man den Geburtstermin „erwetten" konnte.
Den Kuchen haben wir zentral platziert.
Denn die Füllung des Kuchens wird das Geschlecht erraten.
Um den Kuchen platzierten wir andere Süßigkeiten.„Guck mal ich kann mir M&M's von 5m Höhe in den Mund werfen"
„Du kannst nie im Leben 5m hoch werfen, Ella"
„Aha und warum sollte ich nicht können? Etwa weil ich ein Mädchen bin oder was?"
„Eh nein weil.. weil.. man erwartet das jetzt nicht so von einem Mädchen.."
Ich nahm meine ganze Hand voller Schokolinsen und warf eine so hoch wie der Burj Khalifa, jetzt ohne scheiß.
Und sie fiel direkt auf meine Zunge.
Ich guckte Emir lächeln an.„Tze das kann ich viel Besser"
Emir nahm sich auch welche warf sie hoch und sie vielen alle einzelnd auf den Boden.
Ich musste Lachen.
„Aww wer ist jetzt das Mädchen huh?",provozierte ich.
„Die Linsen haben sich einfach von deinem Niveau angezogen gefühlt."
„Was"
Ich nahm die restlichen Linsen aus meiner Hand dazu und warf ihn damit ab.
Wir mussten beide Lachen, es verwandelte sich zu einer Süßigkeitenschlacht.
„Ella?"
Oh nein. Wir guckten beide zur Tür. Dort standen Damla, Melike und Rabia.
Emir sah erst zu ihnen und danach zu mir bevor er...
DU LIEST GERADE
He Promised
Romance"Das Leben kann so schön sein, man muss nur herausfinden wie" Die junge Ella hatte die Liebe schon längst aufgegeben wegen negativen Erfahrungen. Aber wie es das Schicksal so will trifft sie auf den mysteriösen Emir und.. Für Liebe alles tun. Sterb...