Akte 2

260 28 42
                                    

Akte 2:

Von zurück gerufenen Weltuntergängen aka. Produktplatzierungen unauffällig und subtil platzieren


Nachfolgender Schwachsinn wir Ihnen von Topfi der immer knusprig wachsenden Topfpflanze und Calgon unter freundlicher Zusammenarbeit mit Coca Cola und Ovomaltine präsentiert.

Mit Ovomaltine kannst du's nicht besser, aber länger – Ovomaltine, die Marke der Kim Taehyung vertraut (und ihm geholfen hat Jeongguk rum zu kriegen).

Nachfolgendes ist für Personen unter 105 Jahren nicht geeignet und kann zu schweren Schäden am Hippocampus und inneren Blutungen führen.

Die Knusprig wachsende Topfpflanzen GmbH haftet nicht für eventuelle Schäden oder gesundheitlich Folgen beziehungsweise Spätfolgen, sollten Sie Gründe zur Beanstandung unseres Qualitätsproduktes haben, verklagen Sie bitte die Autorin oder üben Sie Selbstjustiz.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

30.7.2018, Seoul, 3:00 Uhr

Auf Grund unbestimmter und unglaublicher Vorkommnisse wurde der einige Tage zuvor stattgefundene Weltuntergang revidiert, vermutlich durch die Hilfe von Einhörnern.


30.7.2018, Seoul, Min-Loft, 3:35 Uhr

Nichts interessantes, da Min Yoongi niemals vor 13 Uhr aufsteht, es sei denn, er ist mit einem Stein verabredet.


30.7.2018, Seoul, Taehyungs Residenz, 4:18 Uhr

Taehyung und Jeongguk sind immer noch beschäftigt, weil man es mit Ovomaltine halt nicht besser kann, sondern nur länger.


30.7.2018, Deutschland, ein anders Haus, 9:48 Uhr

Die Autorin zeigt ihr neustes Meisterwerk ihrer Betaleserin.

„Was nimmst du eigentlich während du das schreibst?"

„Alles was noch so im Tablettenschrank herum liegt."

Diese Aussage wird von Topfi – der immer knusprig wachsenden Topfpflanze – mit misstrauischen Blick kommentiert.

„Als ob ich irgendwas illegales machen würde, ihr kennt mich doch."

Die Autorin lacht, ihre Betaleserin lacht, Topfi lacht, der Steam-Account und Photoshop, auf dem Laptop der Autorin lachen.

(An dieser Stelle sei anzumerken, dass die Autorin ein schreckliches Weichei ist, keine Tabletten runter bekommt, eine ganz sensible Lunge hat und deshalb schon beinah stirbt, wenn jemand neben ihr eine Zigarette raucht, jedoch würde sie trotzdem den Dealer auf der Königsstraße empfehlen, da er einfach den besten Stoff hat.)


30.7.2018, Seoul, in der Nähe des Han Rivers, 6:32 Uhr

Steini ist auf Grund magisch glitzernder Einhornmagie wieder lebendig geworden und besitzt nun ein Smartphone der Marke Samsung, weshalb die Autorin nun beschlossen hat, ihn diesmal zu verschonen.


30.7.2018, Seoul, Innenstadt, 9:01 Uhr

„Was ist heiß und hüpft durch die Gegend?"

„Jeon Jeongguk?"

„Ein Kaminchen...wie kommst du auf Jeongguk?"

„Heiß ist er ja sowieso, aber wenn Taehyung so weiter macht, dann hüpft er bald nur noch.", gab Jimin nüchtern von sich.

Akte Bangtan: Der Tinder SteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt