PoV Timi
Ich saß auf meinem tollen Bett aus Zuckerwatte und schaute meinen Lieblingsanime. OMG DA IST DAZAI. Ich liebe Dazai omg er ist so toll.
,,EY TIMI GEH MAL RAUS ICH WILL SAUGEN", schrie meine Mutter mich an. Och nö. Tschüss Dazai. Ein wenig betrübt verließ ich also das Haus. Ich schlenderte durch die Stadt und ging in den Park. Dort setzte ich mich auf einen Baums. Dort saß ich dann und pennte fast ein so langweilig war das was haben diese Tumblr Menschen immer bah. Die Äste knackten. Bin ich zu fett? Kracht gleich der Baum ein? Ich schaute ängstlich nach unten und erblickte einen Mann, welcher ebenfalls auf den Baum kletterte und sich neben mich setzte. Ich sah ihn verwirrt an. Er sah aus wie Dazai. ,,Na, bist du auch allein hier ? Wie heißt du?", fragte mich der Mann. ,,I-ich heiße Timi. Und d-du?", fragte ich. ,,Mein Name ist Dazai. Ich bin eigentlich ein Anime Charakter, aber ich bin aus meiner Welt gefallen und in der Menschenwelt gelandet. Du weißt nicht zufällig wo es ein Tor zurück gibt?", antwortete der Mann. Ich quietschte auf. ,,OMG DAZAI ICH LIEBE DICH", quietschte ich und schmiss mich auf den Mann, welcher bloß kicherte. Ich glaube er fand mich toll. ,,Wie sieht denn so ein Tor aus?", fragte ich und sah in sein wundervolles Gesicht. ,,Ein einfaches Mobilgerät, auf welchem der Anime läuft in dem ich vorkomme", antwortete er. Ich kramte mein Handy raus und startete den Anime. ,,OMG DANKE VIELMALS TIMI. DANK DIR KANN ICH WIEDER NACHHAUSE", freute er sich. ,,NEIN DAZAI BLEIB HIER ICH LIEBE DICH", sagte ich VERZWEIFELT. ,,Ich kann nicht. Menschen sind ekelhaft. Ich muss gehen. Lebe wohl, Timilein", waren seine letzten Worte. Er drückte mir einen Kuss auf Die Stirn und verschwand wenig später im Anime. Nein. Nein das kann nicht sein. Ich versuchte ihm zu folgen, aber es ging einfach nicht. Stattdessen viel mir mein Handy runter und war putt putt. Frustritert ging ich zu einem Getränkeautomat. Ich hatte Kb mehr ohne Dazai. Ich trat gegen den Automaten, bis er auf mich viel und ich so putt putt war wie mein Handy. Ende.
DU LIEST GERADE
CRACK OS
FanfictionGrammatik und Logik sind spasten deshalb schreibe ich OS ohne sie ja lol ey