PoV Namjoon
„NAMJOON BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER”, rief eine Stimmt aus dem Flur. Das war Jin der Spast. Was will der jetzt von mir ich hab doch gerade so schön mit mir alleine Karten gespielt.
Seufzend stand ich auf und ging in den Flur. „Was willst du?”, fragte ich leicht angepisst. Er soll ruhig wissen das er mich gestört hat!
„Woah chill deine Eier Wrap Monster. Ich dachte wir könnten einen Spaziergang machen.”, erklärte Jin.
Ja sag mal war er denn komplett behindert. Seh ich so aus als würde ich freiwillig rausgehen? Ich denke nicht. Und dann auch noch mit ihm! Unvorstellbar.
Ich wollte gerade gehen aber Jin hielt mich fest. „HIERGEBLIEBEN. ICH WILL RAUS ALSO GEHEN WIR JETZT RAUS. PUNKT.”
Ich willigte ein. Eigentlich war ich ja der top aber manchmal kann ich Jinnie nicht widerstehen. Echt stressig auf so eine hure zu stehen.
Wir zogen uns an und Jin schliff mich nach draußen. Wir gingen draußen bisschen rum und so. AUF EINMAL SCHREIT DER SO VOLL BEHINDERT LOS:„EY NAMJOON LAUF MAL GERADE.”
JA WAS HAT ER DENN FÜR PROBLEME. „JUNGE WAS WILLST DU”, beschwerte ich mich. „DU LÄUFST DIE GANZE ZEIT SCHLANGENLINIEN DAS MACHT MICH KIRRE.”, schrie er mich an.
Oh. Das hab ich gar nicht gemerkt. „Du hast recht aber schrei nächstes Mal nicht so das ist unfreundlich und erschreckt mich”
Jin nickte. Ich verlangte eine Entschuldigung. Jin hat gesagt er will nicht Entschuldigung machen weil hier sind Menschen. Also warf ich den Sack über meine Schulter und lief schnell Nachhause.
Ich ging mit ihm in mein Zimmer und stellte ihn ab. Jin hat sich hingekniet und verbeugt als wäre ich ein Gott und um Gnade gebettet. Das hat namjoon und klein namjoon gefallen.
Als jin das bemerkt hat, sprang er auf namjoons Bett und hat angefangen zu twerken. Sah ein bisschen aus wie eine Pute aber ich fand schon geil. ich durfte sogar jins ass anfassen.
Aber mehr durfte ich nicht weil wir haben keine Kondome da gehabt (ich hatte alle aufgebraucht) und jin hatte angst pregnant zu werden.
Aber wir haben uns dann in jins Schrank gesetzt und oreos gegessen. uwu. Das war toll ja. Nur danach ist man immer so vollgekrümelt.
Jin hat gesagt ich esse schlimmer als das Krümelmonster :(
voll gemeinDann musste jin weg voll sad
vielleicht kann ich ihn ja morgen ficken. lol
ende
• • • • • • •
wtf hab ich erschaffen mama
DU LIEST GERADE
CRACK OS
FanficGrammatik und Logik sind spasten deshalb schreibe ich OS ohne sie ja lol ey