Kapitel 4: Überraschung! :D

490 16 7
                                    

Kapitel 4: Überraschung! :D

Als ich am nächsten Morgen aufwachte wusste ich erst nicht wo ich war, das sah nämlich ganz und gar nicht wie mein Hotelzimmer aus, doch dann viel es mir wieder ein, ich hatte mit 'One Direction(!)' einen Film geguckt. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Kissen sich bewegte, ich sah hoch und erkannte, das ich auf Louis' Brust lag und als ich runter sah bemerkte ich, dass er seine Arme um meine Taille gelegt hatte. Ich ließ den Kopf sinken und dachte mir nur 'Man riecht er gut!' Harry kam die Treppe runter und und grinste mich an, ich grinste frech zurück und merkte, dass Louis wach wurde. Er ließ mich los und lächelte mich schüchtern an. Ich merkte wie ich ein bisschen rot wurde aber das war mir egal. Mein Magen fing an zu knurren, Louis hatte es anscheinend gehört, denn er Zog mich in die Küche, wo die anderen Jungs schon saßen und frühstückten. Niall grinste mich an und sagte dann zwinkernd:"Na, gut geschlafen?","Auf jeden Fall, Louis ist total bequem."entgegnete ich frech grinsend. Mein Magen knurrte schon wieder und ich merkte, dass ich ein wenig rot wurde. Die Jungs hatten es anscheinend auch gehört, denn sie grinsten mich doof an. Ich setzte mich zu ihnen und machte mir ein Sandwich, sie hatten alles auf den Tisch gestellt. Erst jetzt viel mir auf, dass ich bei den (berühmten) Jungs benahm als würde ich sie schon lange kennen und mich fast so benahm, wie zu Hause, doch das schien niemanden zu stören. Wir frühstückten zusammen und dann bat ich die Jungs, mich ins Hotel zu bringen, damit ich mich fertig machen kann. Sie machten sich schnell fertig und dann fuhren wir in Harrys Auto zum Hotel. Ich lief schnell ins Zimmer, duschte, putzte Zähne und zog mich um. Ich hatte gesehen, dass Louis ein weißes T-shirt, mit den dunklen Streifen und eine rote Röhre anhatte, darum zog ich die Sachen an, die ich mir gestern gekauft hatte.

Wieder unten:

In der Eingangshalle sah ich Jördis und konnte nicht anders als ihr zu sagen, das sie kurz warten solle, dann lief ich schnell zum Auto und fragte, was die Jungs geplant hatten und sie meinten, wir würden Shoppen gehen., ich fragte sie, ob ich eine Freundin mitnehmen dürfte und sie willigten ein. Ich lief sofort zurück zu Jördis und sagte ihr, wir müssten unsere Handtaschen holen, weil ich eine Überraschung hätte. Wir liefen schnell in unsere Zimmer und holten uns alles nötige. Dann liefen wir nach unten zum Auto."Also, was ist die Überraschung?"fragte Jördis ein bisschen aus der Puste."Sie wartet in dem Auto sagte ich und zeigte auf Harrys Wagen."Versprich mir, nicht zu quietschen oder so..."fügte ich noch hinzu."Ähm okay..."sagte sie ein bisschen verwirrt ich freute mich schon auf ihr Gesicht. Wir stiegen schnell ein, damit niemand sehen konnte, wer da im Auto saß, als wir uns hingesetzt hatten sah Jördis sich um und ihre Augen wurden ganz groß. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen."Jungs, darf ich vorstellen, Jördis. Jördis ich würde sagen du weißt wer das ist, oder?"zwinkerte ich."Na klar weiß ich, wer das ist."sagte sie grinsend, nachdem sie ihre Sprache wiedergefunden hatte. Die Jungs grinsten einfach nur. Als Louis mich an sah musste er grinsen."Partnerlook!"sagte ich grinsend."Cool!"quietschte er immernoch grinsend. Ich versank nach einiger Zeit in gedanken.'Louis ist schon ziemlich süß und nett ist er auch, aber er ist berühmt und ich nur ein normales Mädchen.',das war einer der Gedanken, die mir die Ganze Zeit durch den Kopf gingen, bis wir da waren...

___________________________________________________________________

Endlich mal ein neues Chappiii, hat übelst lange gedauert, ich weiß tut mir auch leid, aber ich hab momentan irgendwie eine Schreibhemmung :/ ich mag das Kapitel auch irgendwie nicht...

Ich würde mich über Kommis (auch gerne Kritik sehr freuen :) ) Und hoffe, euch gefällt die Story, auch wenn die Kapitel immer viiiiieeeel zu kurz sind :/

Naja, hoffe ihr habt noch schöne ferien (hier in SH geht Montag die Schule Wieder los :( )

Gaaaaaanz liebe Grüße, Lena :*

Coffeetime (1D Fan Fiction) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt