Kapitel 4

141 7 1
                                    

Nach dem Film

Nina's Sicht

Der Film war zuende und ich sah voll verheult aus, Taddl hatte nur tränen in den Augen.

An den traurigen Stellen umarmte er mich immer Einbisschen fester .

Taddl: ich muss jetz auch leider los

Nina: oh man, oke

Taddl und ich stehen auf und gehen zu Tür , als grad Tom rein kam. Als er Taddl sah schaute er sehr komisch.

Tom: Nina was macht Taddl hier?

Nina: Hää? Von wo kennst du Taddl?

Tom : Das ist Taddl Tjarks der Youtuber der mit Youtube aufgehört hat.

Jetz fiel mir alles wieder ein.

Nina: Wir konntest du das nie erwähnen?!

Taddl: aber....

Nina: kein aber!!! verschwinde ich will nichts mit einem Lügner und Verläugner zu tun haben !!!!!!

Taddl ging und ich rannte in mein Zimmer und weinte. irgendwann schlief ich unter den Tränen ein.

Nächster Morgen

Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt.Ich schaute auf mein Handy.

30 Nachrichten von Taddl

10 Anrufe von Taddl

Oh man ey, Taddl soll mich einfach in ruhe lassen.Vielleicht denkt ihr das ich übertreibe aber ich wurde schon oft verarscht und bin sehr verletzlich.

Ohne die Nachrichten zu lesen lösch ich alle. Ich stehe vom Bett auf und geh in die Küche.

Melissa:Guten Morgen

Nina: Morgen

Melissa: Hey was ist los

Ich erzählte ihr alles

Melissa: Oh...

Grad kamen Maja, Tamara,Tom und Marcel. Sie saßen sich an den Tisch und wir aßen zusammen. Ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer und hörte Musik.

~ 4.Kapitel fertig:) ich hoffe es gefällt euch bitte ein Feedback :)

~Melissa❤️

Einer wie Taddl*-*(Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt