Kapitel 1

26 1 1
                                    

{Emma}
Ich wache auf und schaue auf meinem Handy nach der Uhrzeit >ok es ist erst 7:45 dann habe ich ja noch Zeit bis die Schule anfängt< denke ich und stehe auf. „Tikki, du kannst so langsam aufstehen." sage ich. „Ist ja schon gut" sagt sie verschlafen. Ich mache mich fertig und nehme mein Handy und rufe Greta an und sage „guten Morgen Greta, soll ich dich abholen, damit wir zusammen zur Schule gehen können?" „Hallo, wie was möchtest du, Em?" sagt sie verschlafen „oh klar ich mach mich eben fertig, du kannst aber schon los laufen." „Okay, ich lauf jetzt los" sage ich und lege auf. „Tikki komm ab in meine Jacke, damit ich zu Greta laufen kann" sage ich und halte meine Jacke auf. „Ok ich mach ja schon" sagt Tikki leicht genervt und dann fliegt sie in meine Jacke herein. Nachdem ich meine Schultasche genommen habe, mache ich mich auf den Weg zu Greta.

~Bei Greta~
„Hey Greta, bist du fertig für die Schule?" sage ich. „Ja, wir können direkt los." sagt Greta. „Hast du das von Rena Rouge gehört?" fragte sie mich. „Nein, aber du erzählst es mir sicher gleich, habe ich recht?" antwortete ich. „Sie soll gestern angeblich nicht beim Kampf gegen Volpina dabei gewesen sein." sagt Greta. „Ich glaube aber das sie einen guten Grund dafür hatte." sage ich und denke dabei >aber sie wahr ja nicht akumatisiert, vielleicht erzählt sie das heute Abend beim Superheldentreffen<

~In der Schule~
„Guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen, ich möchte euch sagen das wir jetzt einen neuen Sitzplan machen. Sucht euch jetzt bitte eine/n Mitschüler/in aus und stellt du nebeneinander auf und dann entscheide ich wo ihr sitzen werdet." sagt Frau Meier. „Greta, wollen wir nebeneinander sitzen?" frage ich sie. „Wäre das okay wenn ich neben Luka sitzen möchte?" fragt sie. „Natürlich", sage ich. Ich gehe zu Alya und frage „Moin,wollen wir nebeneinander sitzen?" „Klar ich wollte dich auch grade fragen." sagt sie und wir beide fangen an zu lachen. Frau Meier sagt „ok wie es aussieht sind alle fertig. Dann teile ich jetzt die Sitzplätze zu.
Greta und Luka setzt euch bitte dahin" und deutet dabei auf einem Tisch in der Mitte. „Emma und Alya setzt euch davor und Sunny und Marinette setzt euch bitte hinter die beiden. Adrian und Nino setz euch an den Tisch auf der andren Seite. Und ihr setzt euch bitte an die andren Tische."sagt Frau Meier. Nachdem wir unsere Plätze eingenommen haben fangen wir mit dem Unterricht an. In der Stunde haben wir über organisatorische Dinge gesprochen.

~ Nach der Schule~
Greta und ich sind unterwegs zu mir nach Hause. Als wir bei Greta vorbei laufen, ist plötzlich etwas aufgetaucht und möchte sich uns schnappen, aber als es grade mit seiner Hand ausholt und zugreifen möchte ducke ich mich und hoffe das Greta das selbe macht, aber nein sie ist zu geschockt um irgendwas zu machen. Da das Ding Greta hat, versucht es jetzt mich auch zu schnappen, ich laufe weg und Greta schrie „Emma, Renn und hilf mir!" „Wenn es mich auch hat was machen wir dann!" schrie ich zurück und dann plötzlich taucht Pfauna auf und sagt „ich muss dich weg von diesem Ding bringen und mach dir keine Sorgen um deine Freundin" Sie hält mich fest und rennt mit mir weg. „Tikki, hast du das gesehen? Was auch immer das ist es hat meine beste Freundin und es wollte mich auch haben." sage ich. „Du weißt was du sagen musst um Greta zu retten", sagt sie. „Tikki, verwandel mich!" und schon bin ich Ladybug >jetzt aber schnell zu Greta und Pfauna< .

{Greta}
„Lass mich los, du Ding" Schrei ich und versuche mich zu befreien und dann sind auch schon Ladybug und Pfauna aufgetaucht. „Hilft mir ich möchte nicht herausfinden was das Ding vorhat." Schrei ich den beiden zu. „Machen wir aber wir brauchen Hilfe" sagt Ladybug und schon hat sie ihr Jo-Jo in der Hand und versucht die andren zu erreichen. Da aber keine andren aufgetaucht sind, gehe ich davon aus das sie das noch nicht mitbekommen haben und sich noch nicht verwandelt haben. Seit einer gefühlten halbe Stunde jagen Ladybug und Pfauna das Ding >ich hoffe das die anderen bald etwas mitbekommen was los ist und sich verwandeln. Ach Mist Emma und ich wollten uns doch mit Alya, Sunny, Luzy und Luka treffen uns zwar einer Stunde nach der Schule, ich hoffe das die merken das Emma und ich sie nicht absichtlich versetzt haben.<

{Alya}
„Wo sind Emma und Greta?" frage ich die andern. „Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher das sie einen guten Grund haben."sagt Luka. „Oder denen ist etwas passiert. Vielleicht kommt ja etwas in den Nachrichten." sagt Sunny. Da das Sunny gesagt hat holen alle ihre Handys raus und schauen nach, plötzlich sagt Luzy „ich habe da etwas gefunden." Sie zeigt uns ihr Handy und dann sagt Luzy „wenn ich näher ranzoome kann man Greta erkennen in der Hand dieses Dings". „Äh meine Mutter hat grade geschrieben das ich nach Hause kommen soll. Also ich muss los, Bye."sage ich. Ich gehe hinter einem Busch und sage „Trixx verwandel mich." Da ich jetzt Rena Rouge bin, gehe ich zu Sunny, Luzy und Luka und sage „Hey, ich habe gehört was passiert ist und ich möchte das ihr jetzt bitte alle nach Hause geht, damit euch das Ding nicht auch entführt oder was das macht." „Machen wir" sagen die drei und da ich jetzt weiß das die sich in Sicherheit bringen, kann ich mich jetzt mit Hilfe von Ladybug und Pfauna um dieses Ding kümmern. Als ich bei Ladybug und Pfauna bin fragt Pfauna „hast du Cat Noir und Queen Bee gesehen?" „Nein" sage ich. „Hast du Alya, Sunny, Luzy und Luka in Sicherheit gebracht, nicht das die auch entführt werden." schrie Greta. „Ka habe ich, ich denke immer nur an die andren" sage ich.

{Sunny}
„Pollen?" flüsterte ich „hast du das Ding gesehen es hat meine Freundin ich muss den anderen Superhelden helfen." „Nun sage es schon" drängt Pollen. „Ok, Pollen verwandel mich.", sage ich.  Ich rufe Rena Rouge an und frage „wo seid ihr?" „ Wir sind unterwegs zum Eiffelturm, komm da hin und wo bleiben nur Cat Noir und Tigergirl?", sagt Rena Rouge. „Nein aber ich komme", sage ich als plötzlich eine Illusion vom Eiffelturm erscheint und als ich mich umdrehe sehe ich Volpina. „Ähm, könntest du Bescheid geben das ich noch ne Weile brauche." sage ich zu Rena Rouge. „Klar, warum denn?", fragt sie. „Wegen Vol-...", sage ich, doch bevor ich weiter sprechen kann, wird mir schwarz vor Augen.

{Luzy}
„Oh Nö nicht schon wieder ein Schurke", sage ich genervt „ aber was sein muss muss sein. Tiger verwandel mich" >So dann ruf ich am besten mal Pfauna an< denke ich und ruf sie an „Hi Pfauna wo seid ihr?" frage ich. „Wir sind in der Nähe des Eiffelturms aber Rena Rouge sagte grade das irgendwas mit Queen Bee nicht stimmt, könntest du mal nach sehen, ruf mich wenn du Verstärkung brauchst und ich komme." sagt Pfauna. Also schaue ich nach was mit Queen Bee los ist und was ich dort sehe kann ich nicht glauben. Queen Bee liegt auf den Boden und gut zehn Meter von ihr entfernt steht Volpina die telefoniert. >Shit wie komme ich jetzt nah genug an Queen Bee heran ohne das Volpina mich kommen sieht< „ähm, Pfauna ich brauche deine Hilfe Queen Bee liegt regungslos auf den Boden und Volpina ist in ihrer Nähe. Ich kann hier gerne auf dich warten aber Hauptsache du kommst noch." sage ich. Jetzt da Pfauna Bescheid weiß hoffe ich sie kommt mir helfen und falls nicht versuche ich Volpina alleine aufzuhalten.

{Adrien}
Ich sitze auf meiner Couch und schaue mir gerade einen Film an als plötzlich der Film unterbrochen wird wegen der Nachrichten und schon sage ich „Plagg verwandel mich"  Ich rufe Ladybug an und sage „Guten Tag My Lady, ich komme zum Eiffelturm, bis gleich."
Als ich beim Eiffelturm angekommen bin ist Pfauna verschwunden und so mussten Ladybug, Rena Rouge und ich alleine gegen das Ding kämpfen.

Miraculous das große Geheimnis (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt