»Ahhh schön das du da bist, wir haben einiges zu besprechen.«, erklärte mir der alte Mann als könnte er es gar nicht abwarten mir das zu sagen. Während der Alte nur vor Aufregung und Energie sprudelte, beachtete mich der graue-Augen-Typ überhaupt nicht. Im Tageslicht konnte ich ihn viel besser erkennen wie gestern Nacht. Seine Augen wirkten wie Stahl und hatten weiße Sprenkel in der Iris, seine Haare waren dunkelbraun, allerdings nicht ganz so wie meine, da meine Haare eher ins rötliche gingen. Er war braun gebrannt und die Mundwinkel hatte er nach abschätzig unten gezogen. Ich wette an einer HighSchool wäre er der beliebte Footballspieler gewesen und alle Cheerleader hätten um seine Nummer gebettelt. Nur waren wir nicht auf einer HighSchool sondern in der Realität und weil er mich mit so einem missbilligem Blick ansah-oder eben nicht ansah-beschloss ich sofort ihn nicht zu mögen. So war das bei mir, ich wusste schon in den ersten Minuten ob ich eine Person mochte oder nicht und daran änderte sich meistens auch nichts.
»Ich denke du hast einige Fragen, Skyla?«
Warte was? Wieso kannte der Alte meinen Namen? Da ich nicht wusste was is darauf antworten sollte, sagte ich erstmal nichts. Das war ich gar nicht gewohnt von mir. Aber anscheinend hatte er auch auf gar keine Antwort erwartet, denn er redete einfach weiter.
»Also das wegen gestern tut mir leid,aber dass musste sein, alles zu deiner eigenen Sicherheit« Sicherheit? Pah! Hätten sie mich nicht entführt, würde ich jetzt wahrscheinlich mit Xave Gravitis sprühen. »Jedenfalls willst du sicher wissen wieso du hier bist« Naja so sicher war ich mir da nicht mehr. »du kannst dich glücklich schätzen, denn du bist einer der Sternträger und dazu noch ein nicht gerade unwichtiger und«
»Warte was?«, unterbrach ich sein Gelaber. »Ein Sternträger?«
»Ja du hast ja ein Sternzeichen, Pisces wenn ich mich recht erinnere und nun ja du bist halt ein Sternträger, es gibt nicht viele von ihnen und die Meisten sind hier auf der Lichtung, sie haben besondere Fähigkeiten und beherrschen ihr Element.«
»Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?« ich schaute rüber zu dem Typ mit den grauen Augen, aber der starrte immer noch unbeteiligt in irgendeine andere Richtung. Was hatte der eigentlichen für eine Rolle?
»Ich weiß es scheint noch nicht real und du glaubst mir nicht, das verstehe ich. Sean hat dich ja schon herumgeführt, er wird dir dein Zimmer zeigen und dir Weiteres erklären. Fühl dich ruhig wie Zuhause, Skyla.« Und damit widmete er sich wieder seinen Dokumenten und ließ mich sprachlos stehen.
»Wer bist du eigentlich?«, fragte ich den Mann von gestern Nacht, der darüber ziemlich überrascht wirkte. Er sag mich nur an und ging. Ohne Witz er ging einfach. Hatten hier alle einen Schuss? Anders konnte ich's mir nicht erklären.Ich weiß das Kapitel ist nicht soo lang, aber dafür wird das Nächste länger😀💖
DU LIEST GERADE
PISCES-Es gibt immer einen Anfang
FantasyDie 18 jährige Skyla hat eine ziemlich heftige Vergangenheit hinter sich. So wie es aussieht wird die Zukunft auch nicht gerade besser, denn als sie eines Nachts wieder einmal mit ihrer Gruppe durch die Straßen NewYorks zieht, begegnet sie einem Man...