"Aros", knurrte der fremde vor mir.
Aus den Schatten zwischen den Bäumen kamen plötzlich zwei riesige Wölfe, etwas an ihnen War anders, nicht normal und vor allen nicht so wie bei normalen Wölfen. Ihre Augen waren verschieden farbig, wie meine und von dem fremden vor mir. Ich hatte ein Blutrotes und ein Eisblaues. Der Rechte Wolf hatte jedoch ein goldenes und ein Silbernes Auge, während die Wölfin neben ihm die gleiche Farben hatte. Das komische aber ist das die beiden Fell bedeckte Flügel hatten. Das Fell des Wolf war Grau mit goldenen Verzierungen. Das Fell der Wölfin war Braun mit silbernen Verzierungen."Eros", knurrte der Wolf, der anscheinend Aros hieß.
"Was machst du hier?", zischte der angesprochene.
"Das Mädchen aus deinen klauen befreien", knurrte Aros zurück.
"Hahaha...", lachte Eros wie ein verrückter. "Sie gehört zu mir, sie ist ein Teil von mir. Erkennst du das nicht du alter Wolf? Schau dir ihre Augen an". Er machte einen schritt zur Seite, so das der Wolf näher kommen konnte.
"Das beweist rein gar nichts".
"Und ob, du hast kein recht sie mir zu nehmen".
"Oh doch sie gehört zu uns und wir beschützen einander".
"Das ich nicht lache", zischte Eros.
Ich war verwirrt, stritten die gerade über mich oder was war hier los?.
Plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme neben mir. Als ich mich umsah, sah ich die Wölfin neben mir stehen."Wie ist dein Name?", fragte sie mich.
"Alaria und wer seid ihr?", mit dem Kopf nickte ich zu den beiden die streiten und dann auf die Wölfin selbst.
"Mein Name ist May und der Wolf da hinten ist Aros. Mein Ehemann und Alpha unserer Rasse".
Ich nickte mit dem Kopf zur Antwort und legte danach meinen fragenden Blick auf Eros der sich von Aros ab wandte und auf mich zu kam.
"Ich bin Eros, Herrscher der Dunkelheit", dabei verbeugte er such leicht. Schleimer. (Was sie denkt). Plötzlich bewegte er sich so schnell, das ich nicht merkte wie er sich hinter mich stellte, so daß ich mit meinem Rücken an seine Brust gelehnt stand. Eros legte seinen rechten Arm über meinen Kopf, das er meinen Kopf zur Seite drücken konnte. Er stellte sich so Hi das man dachte er würde meinen Hals küssen.
"EROS NICHT", brüllte Aros, doch es War schon zu spät.
DU LIEST GERADE
Light or Darkness: Die Prophezeiung
FantasyAlaria ist das Kind einer Prophezeiung. Einer Prophezeiung die sich zum guten wenden kann aber auch zum Bösen. Den Rest findet selbst heraus ^-^. *Kann Gewaltsame Szenen und liebes Szenen enthalten*