Ich saß gerade auf meinen weichen bett und spielte mit meinem Spielzeug bunny, ich hab diesen Hasen bekommen als ich 11 war. Meine eltern meinten mein lächeln sah aus wie ein Hase. Früher nahm ich es als beleidigung hin, ich meine.. mein lächeln sollte ausergewöhnlich sein und kein Hase!
Aber trozdem sollte ich jetzt versuchen zu schlafen, morgen ist schule. Hah schule, wie ich sie liebe.. jeden morgen früh aufstehen raus laufen mit dem Bus fahren lernen.
Okey ohne scheiss welcher Mensch auf der Welt mag schule?! man pennt doch dort fast ein.
Dennoch zwang ich mich dazu zu schlafen und schloss meine Augen~
~~~
>um 1:00 uhr morgens<
irgendetwas kitzelte mein fuß, ich dachte sei wäre vielleicht eine fliege oder spinne, aber es hörte nicht auf zu kitzeln und so war ich gezwungen meine Augen zu öffnen.
Am liebsten ich hätte ich sie nie geöffnet
Vor mir stand ein Junger mann er hatte spitze zähne und lächelte schief. Sein lächeln sah nur mal so aus wie ein kasten, so wie ein zauberkasten
,,Mein lächeln ist kein kasten!"
schrie plötzlich der junge los, vor angst wurf ich die decke über mich und zitterte. Ich will wissen wer dass ist. Ich will wissen was er hier sucht,oder besser was ich hier suche, so viele fragen ..
plötzlich spürte ich druck über mir. Entweder ist der type über mich geklettert oder hat etwas auf mich gelegt
Panik machte ich aus und ich zog die decke etwas runter
was sich als großer fehler herraus stellte
Dieser Kasten-juge war mir so nah ich spürte schon wie sein atem meinen streifte.
Etwas unbeholfen zapelte ich unter ihn umher.
,,Jetzt halte doch still!" ich will nicht still da unter ihn liegen. Ich will nachhause.
Ich bemerkte schon wie mir heiße tränen aus dem Auge fließen, die er aber sofort wegwischte.
,,Yah! LASS DAS DU PEDO!" mit aller letzter kraft schubste ich ihn von mir runter
,,Bin kein pe-"
,,Guten tag jungkook" noch so ein junger mann mit grübchen kam auf mich zu.
,,Entschuldige mich bitte, dieser junge" er zeigte auf den kasten ,,ist ein helfer, er kann gedanken lesen und ist super stark. Bitte hab keine angst vor ihm,er ist auch der jüngste aus unserer gruppe"
,,w-wie heißt er?" frage ich ziemlich kleinlaut ich hab angst was falsches zu sagen .. ,,Kim Taehyung, Ich heiße kim Namjoon und du?" ,,Jungkook... einfach nur jungkook.." Ich glaube namjoon oder wie der type hieß lächelte mich sanft an
,,willkommen im Team"
...
DU LIEST GERADE
slav-vkook-
RandomSo bald es Nacht ist, entwickelt der 16 jährige Junge ausergewöhnliche kräfte. - Gewaltsam Gay. (lol) ja wow xD -