^..^

39 4 1
                                    

Team?

,,Ja, Team du kleiner süßer junge."

süßer kleiner Junge?!

,,süß er wird rot"

,,Taehyung behalte bitte deinen schwulen-sprüche für dich, er soll nicht gleich am ersten Tag verstört werden oder entjungfert sein"

wieso entjungfert?

,,entschuldigung Boss,aber sieh ihn dir an er ist hübsch und hat den perfekten babyboy körper, ich bin single und schwul und bin top natürlich werde ich den kleinen noch verstören und das jeder zeit"

babyboy körper?! was soll das jetzt wieder heißen?! ich mag die beiden jetzt schon nicht.

,,Naww und wie du uns mögen wirst."

,,Taehyung hör mal kurz auf seine gedanken zu lesen und geh mal kurz ich will den kleinen erklären wieso er hier ist"

,,ich will aber seine reaktion sehen locker ist sie so süß"

,,Tae!"

,,jaja ist ja gut, vermiss mich nicht allzu dolle" nach diesem satz zwinkerte mir dieser kasten zu.

,,uff tut mir leid,du musst ganz schön viele fragen haben. Aber fangen wir jetzt erst mal an dir alles zu erklären"

gespannt nickte ich.

,,sicherlich hast du dich schon schon mal gefragt wieso deine eltern nie in der Nacht da waren oder?"

,,j-ja schon sie waren fast nie da, a-aber ich dachte sie arbeiten?"

,,ja tuen sie auch, nur sie arbeiten nicht in der Menschen welt, sie arbeiten hier in der Unterwelt"

,,u-unterwelt?"

,,ja unterwelt die welt die unter euch lebt, auf jedenfall.. deine eltern haben ausergewöhnliche kräfte, die du auch geerbt haben musst, nur wir wissen noch nicht was für kräfte du hast und deswegen bist du hier"

verstehend nickte ich
,,w-was für eine kraft hast du?"

,,ich bin intelligent. Ich kann gut mathe und lesen und so weiter. Ich bin nur mal so der boss hier, ich kann aber auch mit einen blick in den menschen hinein sehen.. und ich kann fühlen was andere fühlen."

,, und was kann ich?" ich denke das alles hier ist ein böser traum, aber trozdem kann ich ihn ja mit spielen.

,,Ja das werden wir jetzt herraus finden, steh auf"

ich stand langsam auf,irgendwie seid dem namjoon hier ist hab ich keine Angst mehr sie ist wie weggeblasen.

,,fangen wir so an, kannst du lesen was ich denke?" er schloss die augen und sagte nix.

Ich versuchte etwas aus seinen kopf lesen zu können fehlanzeige, ,,nope ich kann nix lesen"

,,okey und jetzt schlag mich"

was ich kann doch keine leute schlagen!?

,,mach einfach du kannst mich nicht verletzen."

wenn's nur ein Traum ist, warum nicht.

ich holte alle kraft aus und schlug auf ihn ein, er jedoch stand nur da und grinste ,,das war alles? oke stark bist du ja schon mal nicht"

.. oha

,,wenn ich jemand böses wäre wie würdest du mich besiegen?"

ich überlegte lange nach bis dann einfach mein körper macht..

ich bewegte ich leicht auf und ab und streckte mein arsch extra raus, ich nahm meine finger in dem mund und stöhnte leicht in die finger hinein, ich sah das er deutlich schluckte

,,o-okey stop!"

wie auf knopf druck hörte ich auf und sah beschämt zu boden

,,ich denke deine kraft ist es leute zu verführen holy.."

slav-vkook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt