^Aufwachen^

33 6 1
                                    

,,t-tut mir leid mein körper machte was er wollte.."

,,schon gut, ich hoffe du musst niemals mit tae kämpfen oder zusammenarb-"

,,ich hab mein Name gehört!" wie auf knopf druck lied tae zu mir und legte seinen arm um meine schulter. Am liebsten hätte ich geschrien Hände weg.

,,also was kann er denn?" fragte tae sichtlich neugierig.

Was hat den dass zu jucken?!

,,also er kann gut mit seinen körper arbeiten"

,,körper? jetzt spann mich nicht auf die folter und sag schon!"

,,er kann Leute, feinde gut verführen mit dem körper, halt also verstehst du was ich mein?"

stille, doch plötzlich spürte ich tae's Hand an meinen Po und ungewollt quiekte ich auf

,,ja ich verstehe.. und zu dir kleiner verführe doch mich mal"

.. wenn verführen doch meine kraft ist, kann ich sie doch gegen tae anwenden? na dann versuchs ich doch mal

,,ich weiß was du denkst kleiner, aber mal schauen ob du mich besiegen kannst"

ich bekann aus irgendeinen grund zu grinsen und drückte tae auf das Bett auf dem ich eben noch lag.

Ich setzte mich auf seinen schoß und bewegte mich extra schön langsam und achtete auch darauf das unsere mitten sich berühren ich wollte gerade weiter gehen als plötzlich jemand laut hustete

,,ich will euch ja nicht stören, ja gut doch will ich schon. Aber tae du musst jetzt von jungkook weg er ist gleich wieder zuhause.."

tae schmollte und schlang seine arme um meine taille.

Ich muss leicht lächeln weil's schon cute  von ihm ist..

,,tae! geh jetzt von jungkook weg!"

tae lies mich dann aber traurigerweise los und lief komisch auf dem raum, verwirrt sah ich zu namjoon

,,viel spaß in der schule" sagte er noch und ging.

Ich wollte gerade aufstehen doch als ich schon in bewegung war, wurde alles hell und ich wachte in meinen Zuhause auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

slav-vkook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt