Ich ging durch die Straßen von Seoul und genoss das schöne Wetter. Mit der Musik in meinen Ohren, die durch meine Kopfhörer dröhnte, nahm ich die Welt viel besser war. Die Menschen, in ihren Anzügen beachteten mich nicht und nahmen nur die Bildschirme ihrer Handys war.
Alle waren auf dem Weg zur Arbeit, was kein Wunder an einem Montagmorgen ist. Und ich?Ich sollte jetzt eigentlich in der Schule sitzen, aber in dem Fach dass wir jetzt haben, stehe ich sowieso schon auf einer eins und wenn ich irgendwas wichtiges verpassen werde, wird meiner Freundin Jisoo das schon für mich aufschreiben.
Ich ging nach unten und stieg in die randvolle U-Bahn. Sobald ein Platz frei wurde, setzte ich mich hin und schaute auf mein Handy.
Klassen ChatJisoo
Lisa wo bist du? Beeil dich, sonst kommst du noch zu spät!!
7:45 ✅✅Jisoo
Sag mir bitte nicht, dass du schon wieder zur Tanzschule gehst!
7:55✅✅
Ich musste Lächeln, Jisoo kannte mich einfach zu gut.Taehyung
Leute, habt ihr schon dieses Video gesehen??
7:55✅✅Junkook
Das mit diesem Mädchen??
7:55✅✅Suzy
Ja, sie kann mega gut rappen ich hab sogar gehört, dass nach dieser Aufführung jmd. vom YG Entertainment sie gefragt hat, ob sie ein Trainee werden will.
7:56✅✅
Junkook
Voll krass!! Nur schade, dass sie diese Maske anhatte. Ich wette, sie ist voll hübsch und ich meine den Körper und das Talent hat sie ja also 🙈😍😍😍
7:56✅✅Taehyung
Hey vergiss nicht du gehörst immer noch mir 😡Aber ich verstehe was du meinst...Trotzdem musst du bestraft werden 😏
7:56✅✅Jisoo
Könntet ihr bitte eure Fantasien möglichst nicht in einem öffentlichen Chat ausleben??
7:57✅✅Bambam
Bin ich voll deiner Meinung, aber zurück zu diesem Mädchen : wer ist sie und wo zur Hölle war das?
7:57✅✅Bambam
In Jonsyung. Das ist eigentlich der dunkle Teil der Stadt, aber dort verziehen sich die meisten alle Künstler hin. Ich denke, das ist in einer Garage oder so, aber ka🤔
7:58✅✅Seunghee
Aber ganz ehrlich, sie ist voll gut für eine Anfängerin. Möchte sie jedoch Profi werden, braucht sie echtes hartes Training 💪
7;58✅✅Suzy
Ja, deswegen hoffe ich das dass mit dem YG Entertainment stimmt. Sie wäre bestimmt voll gut und auch schnell populär
7:58 ✅✅Jackson
Kann mir jmd. nochmal den Link schicken ??
7:59✅✅Suzy
Klaroo
Hhttps//YouTube.com/Mädchen rappt Wahrheit über Welt;JongsyungIch tippte auf den Link und ein Mädchen mit einer Maske tauchte auf. Sie war relativ schlank und hatte dunkle lange Haare und hielt ein Mikro in der Hand, welches sie an ihre Lippen führte. Ihre Stimme erklang und es war das schönste was ich je gehört habe. Sie war ein Baddie ,das konnte man sofort heraushören. Sie rappte über das Leben in der Stadt und dem Unterschied zwischen den Reichen und den Armen. Es war sehr rührend und die Zuschauer waren komplett still.
Als sie fertig war klatschten alle und ein Mann ging auf sie zu. Dann endete das Video .
Sie war wirklich gut, mal sehen was aus ihr wird. Wenn sie tatsächlich zu einem Idol wird, wird sie dann ein Solo Artist oder in eine Gruppe gesteckt. Nun das werden wir ja sehen.
Die U-Bahn hielt an und ich stieg aus und machte mich auf den Weg zur Tanzschule.————————————————————————
Hey Leutis das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ich irgendwelche Fehler seht, dann sagt mir einfach Bescheid in Deutsch bin ich nämlich wirklich nicht die Beste und allgemein ziemlich Faul was Punkte und Kommaseztung angeht dankeee 💕Lisa my bias 💕💕
Jisoo
DU LIEST GERADE
Together
FanfictionLisa ist ein ganz normales Mädchen, welches tanzen über alles liebt. Als sie jedoch auf die Internet Sensation Jennie trifft, wird ihr Leben total auf den Kopf gestellt. Lisa fängt an Gefühle für Jennie zu entwickeln und weiß nicht, ob sie die noch...