3

826 32 4
                                    

Ich sprang auf und drehte mich um.
„Wer ist Jennie?" fragte ein Junge mit roten Haaren.
„Was? Ich weiß nicht was du meinst"
„ Na Jennie"
„ Achso das"
„ Das? Ich dachte Jennie wäre eine Person oder ist Jennie ein Produkt?"
„Natürlich ist Jennie eine Person! Was hast du denn gedacht!?"
„ Naja, als du das gesagt hast, dachte ich schon, dass Jennie ein Objekt wäre"
" Du verwirrst mich!"
" Na es ist doch ganz einfach" sagte er und setzte sich neben mich.
"Wer ist Jennie ?"
" Ach nur so ne Person die ich kennengelernt habe wieso ?"
" Ach nur so, ich brauchte eine Ausrede um dich anzusprechen"
Ich schwieg einen Moment bis ich mit " Was? " antwortete.
" Also ich hab dich gesehen und ich find dich ziemlich hübsch und da wollte ich dich halt ansprechen."
" Oh ähm danke" sagte ich und schaute runter. Meine Wangen fühlten sich auf einmal richtig heiß an und ich versuchte mich hinter meinen Haaren zu verstecken.
" Wieso versteckst du dich denn?"
"Ich verstecke mich nicht" meine Wangen wurden noch heißer, man ist das peinlich.
" Ich kenn echt nicht viele Mädchen, die sich verstecken, wenn man ihnen ein Kompliment macht... also eigentlich gar keins"
" Können wir bitte über was anderes reden? Zum Beispiel deinen Namen, den weiß ich nämlich immer noch nicht"
" Ich heiße Hoseok" sagte er und lächelte.
Wow sein Lächeln war wie ein Sonnenschein.
" Ich heiße Lisa, nett dich kennen zu lernen "
Er wollte gerade etwas sagen, aber die Klingel hinderte ihn daran und da kam auch schon Jisoo angelaufen. Ich winkte ihr mit beiden Armen zu " Hier unnie " sie wollte sich gerade setzten, als sie Hosoek neben mir bemerkte.
" Oh Hallo wie heißt du denn?"
" Hosoek und ich bin Lisas neuer Freund"
Ich schlug ihn auf den Arm " Yah! Was fällt dir ein?"
" Was fällt dir ein mit mir so zu reden? Immerhin bin ich älter als du"
" Tut mir leid oppa du bist ja schon so alt, wo ist denn dein Gehstock?"Er wollte sich gerade wieder aufregen, sagte dann aber doch nur
" Ach ich werde ja schon wie omma jin"
Jisoo und ich schauten uns nur fragend an.
„ Ach, übrigens deine Freundin hier hat vorhin den Namen von so einer Jennie gestöhnt, kennst du die zufälligerweise? Nur um die Konkurrenz abzuchecken"
Oh nein.
„ Was? Lisa hast du mir was zu erzählen?"
„ Nein hab ich nicht! Ich wollte dir sowieso von ihr erzählen"
„ Ich wusste doch, dass du eines Tages die Liebe deines Lebens in diesem Tanzstudio kennenlernen wirst. Du verbringst ja die Hälfte deines Lebens dort.Du musst mir unbedingt alles über sie erzählen!"
Für einen Moment war ich geschockt, ahnte sie es? Ich hab doch niemanden erzählt, dass ich lesbisch bin. Hosoek hat es ja nur so aus Spaß gesagt, wir haben uns ja gerade erst kennengelernt, aber Jisoo?? Die kenn ich schon voll lange. Hat sie es erraten?
„ Hey Lisa das war ein Scherz"
„ Asoo ha sehr lustig" ich versuchte zu lachen
„ Hahahihihoho" das war die schlimmste Fake Lache, die je gehört habe. Innerlich klatsche ich mir auf die Stirn. Jisoo und Hosoek wechselten ein Blick.
„ Okaaaaaaayy was macht ihr heute alles noch so??"
„ Ich geh noch mit ein Paar Freunden abhängen"
„ Tanzschule"
„ Das hätte ich mir doch gleich denken können"
Ich verdrehte die Augen „ Und du Jisoo??"
„ Ich muss mit meiner Mutter shoppen gehen"
„ Oh Gott du arme"
„ Hä ich dachte ihr Mädchen mögt es zu shoppen"
„ Ja, aber nicht mit Jisoo, sie hasst es. Sie kann sich nie für etwas entscheiden sie wird dann immer voll schnell müde und fängt an rum zu meckern"
„ Hört sich ja an wie ein Horrortrip" antwortete Hosoek.
„ Ja, ist es auch jedenfalls für mich" ,sagte Jisoo.
Es klingelte wieder und wir machten uns auf den Weg in den Unterricht.
Der restliche Tag verlief eigentlich ganz normal. Ich bekam auch kein Ärger mehr.
Nach der Schule ging ich wieder direkt zur Tanzschule. Ich war immer schon früher da, bevor der eigentliche Tanzunterricht begann.
Eine Freundin von mir war auch da und wir fingen an uns über die Choreografie zu unterhalten. Da kam unsere Tanzlehrerin mit ihr rein.
————————————————————————
Oki Leute ich bin mir leider nicht ganz sicher welche Haarfarbe J-hope jetzt hat, deswegen korrigiert mich wenn. Es falsch ist.

Hosoek

Hosoek

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt