Kapitel 1

249 2 0
                                    

Zeynep P.O.V

Und heute war der tag den ich schon vor langer zeit wartete.

Mein Vater war im Gefängnis,nur wegen andere Menschen.Ich ging mein Vater besuchen,und war schon angekommen.Ich wartete bis sie mein Vater in dem raum brachten wo wir uns unterhalten konnten.Meine Vater kam mit zwei polizisten und setzte sich vor mich.Und übrigens mein Vater kann es hier sicher nicht aushalten er hat asthma und noch dazu eine krankheit.

Vater:Ist alles okay zeynep?

Wenn ich im so sah rollte mir eine träne meine wange runter.

Ich:Alles ist okay,du wirst von hier rauskommen das verspreche ich dir.

Vater:Wieso ist der anwalt nicht gekommen?

Wie sollt ich bloß in sagen dass ich das geld nicht dabei hatte.Wegen diese !ARSCHLÖCHER!

           Rückblick vor 2 Stunden

Ich war sehr froh das geld schon gesammelt hatte.Dieses geld musste ich jetzt zu dem herr.Özdemir(Anwalt) geben.Ich ging zur bank um das geld abzuholen.Doch dann fiel ein alter mann auf dem boden jeder ging um den mann zu helfen doch dann kamen seine 'enkelkinder' und gingen mit ihm raus nach 2min. verstand ich das sie räuber waren und rannte denen hinterher.........

Ich habe einbisschen fehler gemacht.Bitte benoten und kommentar will ich auch und jz schon danke *.*

Kerem&ZeynepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt