Kapitel 3

52 3 1
                                    

Sie haben ne Gruppe.Ja gut für sie aber ich meine wie kann mir ein mann helfen der kein Anwalt oder Polizei ist?Okay ich will meinen Vater helfen aber wie kann ich einen Mann vertrauen der mir sagt das er mein Vaters beste Freund wäre und danach sagt er noch dazu das er eine Gruppe hat.Ich war sehr verwirrt und dachte nach.Es war eine unangenehme stille.Doch eine männliche stimme unterbrach die stille.

Person:Kandemir Abi wir müssen gehen wir haben sehr vieles zu tun.

Kandemir:Ok,ich komme gleich.Zeynep ich muss gehen aber wir treffen uns nochmal und ich versuche Geld zu sammeln.Und noch was schau das ist Kerem.Er ist so wie mein Sohn.Ich hab ihn mit 5jahren genommen.

Ich saß noch am Stuhl und hörte Kandemir weiter zu.Ich drehte mich um und mir schlug der triff.!OMG!was sucht den der arschloch hier? ich hielt es nicht mehr aus und hielt ihn am Kragen!Er sah verwirrt zur Kandemir!Er war der arschloch der mein Geld gestohlen hat.

ich:"gib mir sofort mein Geld"schrie ich ihn an er machte so als wusste er nichts

Kerem:Ne diyorsun lan sen?!?(was sagst du herst)

ich:geh mal und besuch einen ohren Arzt wenn du nichts hören kannst!und außerdem hör auf Rolle zu spielen ich weiß es das es du warst ich bin mir 100% sicher!

Kandemir(schreiend):KEREM!!!!

Er versuchte sich zu verteidigen.Danach sagte er das er und sein Freund es unabsichtlich von der falschen Frau das Geld gestohlen haben.Was hat der mich jetzt Frau genannt man wie ein Kerl ist er ich schwöre ich erwürge ihn jetzt gleich wieso kann er nicht bisschen netter reden sondern die falsche Dame sagen.BOAH!!!ICH SPINNE JETZT GERADE der Räuber ist hier und ich denke an seinen schirchen Wörter!super jetzt kommen die noch 3 Personen 2jungs und ein Mädchen so in meinem alter oder vielleicht ein paar jahre älter als ich.Sie hatte braun gelbe hare die ihr voll stehen und trug ein schwarzes enges t-shirt und drüber hatte sie ein Hemd es war kariert und trug die Farben hell rosa&weiß sie war nicht fündig aber auch nicht fett naja bisschen nur so um die 65-70.Einer der jungen hatte lockige Haare trug eine Brille und hatte eine schwarze Jeans Hose an und drüber ein schwarzes t-shirt und auf dem T-shirt stand 'teknologie ist meine sache'und der zweite junge war süß.OMG Zeynep Krieg dich ein er hatte hellblaue Jeans Hose schwarze Sport Schuhe und trug ein weißes T-shirt drüber eine Lederjacke und noch sonne Brille seine augenfarbe konnte ich nicht sehen aber seine Haare waren hellbbraun.Er sah total süß aus.

Kerem:"kannst du jetzt mal hierhin sehen es gibt wichtiger Sachen als heiße Jungs."als er das sagte sah mich dieses Mädchen warnend an ich glaub sie fühlt was für ihm ich sah wieder diesen bescheurten Kerem an.Eins fiel mir auf,er sah sehr HEIß&COOL aus.

Also so endet mal wieder meine Geschichte ich hoffe es gefällt euch.Und wer rechtsschreibfehler findet kann es für dich behalten ich warte auf eure Kommentare und LIKES bitte!*.*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kerem&ZeynepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt