Kapitel 2

54 1 0
                                    

Rückblick vor 2std.

Doch dann fiel ein alter mann auf dem boden jeder ging um den alten mann zu helfen doch dann kamen seine 'enkelkinder' und gingen mit ihm raus nach 2min. später verstand ich das sie räuber waren und mein geld gestohlt haben ich rannte denen hinterher....

___________________________________

Ich rannte so schnell wie möglich denen nach und ganz genau wo ich sie fangen wollte kam ein mann und ich stoßte auf ihm zu.Ich wollte weiter rennen doch dann hielt er mich an meinem handgelenk fest und sagte

Person:Warten sie kurz!

Ich:Lass mich los sie rennen weg!!

Person:hey,hey beruhige dich mal, was ist passiert?!

Ich(zornig):sie haben mir mein geld gestohlen.

Person:Ich bin Polizei kommen sie ich bringe ihnen zur einen polizei station

Ich:lass mich in ruhe sie laufen weg und du lenkst mich ab!

Ich enfernte mich von ihm ubd lief weiter doch sie waren schon längst weg."WIE GUT SCHICKSAL ZU MIR IST".

            

                          Jetzt

Ich:ich habe mit vielen anderen leuten gesprochen sie haben mir gesagt dass der herr.Özdemir nicht ein guter anwalt ist.Deswegen werde ich einen anderen anwalt suchen!mach dir keine sorgen.

Vater:Zeynep!wenn was nicht stimmt sag es mir,ich mache sorgen um dich.Und nicht um hier herauszukommen.

Konnte ich es ihm sagen das ich sehr wenig geld hatte.Nein!!Sicher nicht er macht sich sowieso sorgen um mich und wenn er das hört.Kann er es nicht mehr aushalten.

Polizei:Zeit aus,alle raus!!

Ich:ich liebe dich dad!

Vater:Ich dich auch spätzchen!

Ich ging mit langsame schritte raus doch wenn ich mein vater schwer atmend hörte.Ich drehte mich um und lief zu ihm.Er hatte hier kein asthmaspray.Ich hatte in meiner Tasche eins,ich suchte nach denn spray und fand es auch.Ich drückte so oft ich konnte doch dann kam der Polizei und wollte mit ihn mit rein bringen sein atmen war wieder regelmäßig.Und ich konnte schwören wenn was passiert wäre hätte ich den polizei umgebracht!

Polizei:herr.Kurnaz kommen sie bitte rein.Und sie können schon gehen.

Ich gab einen kuss auf die wange meines vater's und ging heim.Auf dem weg nachhause klingelte mein handy und ich nahm es nervig ab.Ich wartete bis wer was sagte.

Person:Hallo!Zeynep?

Ich:Ja?

Person:Ich bin ein freund von deinem vater können wir kurz reden?

Ich:Ja ich höre!

Person:Es geht nicht am telefon ich schicke dir eine sms und du kommst dann auf die adresse.

Er legte auf und ich wartete bis eine sms kam.Mein handy vibrierte und ich bekam eine nachricht ich ging zir diese adresse und schaute mich um wo er sein konnte er winkte mir und ging zu ihm und wir setzten uns gegenüber wir bestellten tee und er fing an zu sprechen.

Person:Also erstmal ich heiße kandemir und bin dein vater bester freund wir kannt-

Ich unterbrach ihm und sagte

Ich:Können sie jetzt sagen wieso sie mich hierher gerufen haben?!

Kandemir:ich werde ihm helfen damit er herauskommt.

Ich(neugierig):sind sie polizei?

Kandemir(lachend):nein!aber ich hab ne gruppe wir werden dir helfen diesen geld finden um dein vater zu retten....

bitte benoten oder kommentieren ich warte gespannt auf eure kommentare und likes *.*

Kerem&ZeynepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt