03.08.2018
John hat mir verziehen.
Wie das passiert ist erfahrt ihr jetzt.
Ich habe letzte Nacht sehr unruhig geschlafen, vielleicht nur ein paar Stunden. Ich bin sehr früh aufgewacht, habe beschlossen John ein Entschuldigungs Frühstück zu machen. Gekocht habe ich aber noch nie, habe es auch nie für nötig gehalten da ich ja John hatte. Aber so stellte ich mich in die Küche, holte die Eier aus dem Kühlschrank, das wir welche hatten wusste ich nicht einmal, John ging ja immer einkaufen...machte ich überhaupt etwas im Haushalt? Ich konnte mich nicht dran erinnern, aber ist ja auch egal, ich musste essen machte bevor John aufgewacht war. Also holte ich meinem Laptop und googelte erstmal wie man Rührei machte...ja ich habe das noch nie gemacht!!!Nach entlichen versuchen schaffte ich es dann endlich....okay es sah nicht perfekt aus aber ich denke Mal man konnte es essen, ich hatte es jedenfalls nicht probiert, was im Nachhinein eine wohl eher schlechte Idee. Ich servierte John das essen im Bett, er schien auch sehr glücklich darüber, doch nach so circa einer halben Stunden rannte er ins Badezimmer und übergab sich heftig. Ich musste zugeben, ich war natürlich etwas besorgt, folgte dem Doktor sofort auch ins Badezimmer und Strich ihm über den Rücken, anscheinend sollte das helfen.
Kurzerhand verfrachtete ich ihn ins Bett, und jetzt liegt er wieder hier, zum Glück hat er aber gemeint, dass er mir Verzeihen würde, und es nicht meine Schuld waren da die Eier schlecht waren.
Naja ich sitze hier jetzt noch spät Abends auf meinem Sessel und schreibe hier weiter, nach diesem Eintrag werde ich auch gleich zu John.
Zusammengefasst, das ist hier der Grund warum heute bei Johns Blog nichts kommt, er bittet vielmals um Verzeihung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.Der Name ist Sherlock Holmes und die Adresse ist 221B Bakerstreet.
DU LIEST GERADE
Sherlock Holmes' Blog
FanfictionIn diesem Blog berichte ich über meinen Alltag mit meinem Mann Dr John Watson und Rosie. Keine Ahnung, warum ich das hier mache, ich denke ja, das es eher Zeitverschwendung ist, aber John meint,ich solle es mal ausprobieren, also mache ich das ihm z...