Letztes Update

8 0 0
                                    

Hier spricht Sherlock Holmes, es ist jetzt wirklich schon eine ganze Weile her, dass ich hier wieder schreibe. Und wahrscheinlich wird es dieses mal auch das letzte mal sein,  keine Sorge, dieser Account bleibt bestehen.

Das Problem ist, John hat mich verlassen, ich weiß nicht warum, plötzlich war er einfach weg. Ich habe es erst gar nicht realsiert, ohne ein Anzeichen hat er mich verlassen, die Chance nach einem warum zu fragen habe ich verpasst.

Weinend saß ich in meinem Schlafzimmer, viele Stunde habe ich nichts getan ausser geweint, eine Person wie John wollte ich niemals verlieren. Wenn ich könnte, ach wenn ich es nur könnte, ich würde alles rückgänig machen, jeden unausgesprochenen Fehler würde ich verbessern.

 Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, dennoch würde ich es jede Zeit erfahren wollen.

Menschen zu verlieren die einem was bedeuten ist schwierig, das habe ich nun auch bemerkt, doch das Leben geht weiter.

Vielleicht ist es nicht okay, aber es ist...was es ist.


Und letztendlich bin ich doch nur Sherlock Holmes, ein Consulting Detectiv in der Bakerstreet, ein drogen süchtiger Soziopath.

______________________________________________________________________________

Dieses Update wurde am Laptop geschrieben, da ich zur Zeit nicht in der Lage bin mein Handy zu nutzen.

Sherlock Holmes' BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt