19 Vollendet #2

1.6K 87 12
                                    

______
Kyoko
Ich lief über das morgige Schlacht Feld.
Alles war soweit vorbereitet.
Ich sprang zu einem Felsen auf der Felswand und beobachtete weiter das Geschehen unten im tal.

Manche Krieger erkundeten das terrain um sich schwierige Stellen einzuprägen, manche schärfsten ihre Waffen und andere setzen sich in kleinen Gruppen um die Feuer.

>Wenn auch nur eine Sache schief laufen würde, wäre es aus. Aber jetzt ist es zu spät einen Rückzieher zu machen.
So viele würden morgen sterben. So viele Familien würden weinen. Nein. Nein. Ich darf nicht so denken. Ich muss stark bleiben. Selbst wenn ich gegen sie kämpfen muss <

Später am Abend erreichten auch die Senjus das Tal und schlugen ihre Zelte auf. Ein paar meiner Soldaten schlugen vor das feindliche Lager in der Nacht anzuzünden, aber ich verwarf diese Idee. Es war einfach nur Ehrlos so etwas in Erwägung zu ziehen. Hoffen wir das nii-san das selbe denkt.

Timeskip:Nächster Tag:Kurz vor beginn der Schlacht...

Ich betrat das große Zelt von Vater und mir. Er war grade dabei sich die Platten seiner Rüstung über zu streifen.

Ich hatte mir meine schon in der Nacht angezogen. Da hatte ich nämlich an den Schriftrollen und den Schlachtplänen gesessen, um mögliche Fehler meines planes auszuarbeiten. So ging es mir seit ein paar Tagen. Ich war jetzt bei...24....27....36... 48? Ja genau 48 Stunden ohne Schlaf angekommen....mir ging es dementsprechend 'super', nur dieses Piepsen in meinem Ohr störte ein bisschen...

Madara drehte sich zu mir um. "Kyoko liebes,kannst du mir bitte bei der letzten Platte helfen?" Ich setzte ein leichtes Lächeln auf und zog die Gurte seines Rückenschutzes fest. Er lächelte mich an und umarmte mich fest. Das würde leicht durch unsere Rüstungen behindert, was aber keinen von uns beiden störte. Ich löste mich von ihm und kramte etwas in meiner Tasche bis ich sie endlich fand. Ich zog sie heraus und hielt sie ihm hin. "Papa könntest du diese Schriftrolle bitte während der Schlacht bei dir tragen?" Ich werde dein Schwert sein... Er betrachtete die kleine Schriftrolle und sein Fragender Blick legte sich dann auf mich "Weshalb? Du hast doch bestimmt einen Hintergedanken"er schmunzelte leicht "Nein. Also nicht wirklich...Ich habe Angst vor diesem Kampf. Papa! Bitte verprich das dir nichts passiert! Es ist eine Art Glücksbringer, ich habe ein neues Jutsu für dich. Und das wollte ich dir nach der Schlacht zeigen. Verliere sie bloß nicht"...Dein Schild.... Ich drohte ihm spielend mit dem zeige Finger.
Er verwuschelte mir die Haare. "Mach ich nicht"er seufzte "Aber du musst mir auch was versprechen, Und zwar will ich das du dich aus dem kampfgeschehen raushältst"
... Deine Tarnung...
Es tat weh ihn anlügen zu müssen
"Werde ich Vater"

... Und das nur um euch zu schützen.

Timeskip:Beginn der Schlacht
___________
Erzählersicht
Sie standen sich gegenüber, Uchihas und Senjus. Es war herrschte eine eisige Stille, niemand rührte sich.
Ein Blatt sengte sich langsam auf den Fluss und beide Seiten stürmten los.

Klingen prallen aufeinander und die ersten schreie erklangen. Kyoko die hoch oben auf einem Felsen stand und die ganze Szenerie beobachtete, blieb nicht lange unbemerkt.

Ein Kunai flog knapp an ihrem Gesicht vorbei. Als sie das siegel darauf erkannte sprang sie schnell runter in die Menge.

________
Tobirama
Mist. Knapp verfehlt hatte ich und die Gestalt war weg, bevor ich mein jutsu der teleportation anwenden konnte.
Ich bin sicher das es Madara war, zu blöd das die Sonne hinter der Person stand und man so nur bedingt den Umriss sah.
Ich guckte zu der Stelle in der Menge wo Madara gelandet sein musste.

Er würde für das bezahlen was er Ky-chan angetan hat. Ich hoffe sie lebt noch, Madaras Folter soll sehr grausam sein und wenn Leute danach frei kamen waren sie geistige Wracks.

Ich Kämpfte mich durch die Menge und.... Nein!

______
Kyoko
Er war es. Er stand direkt vor mir.
Tobirama sah mich an als wäre ich ein Geist. Ich wünschte mir im erdboden versinken zu können um seinem anklagenden Blick zu entgehen.
"W-WAS.... Kyoko bist du das wirklich? Wieso tust du das? WIESO KÄMPFST DU FÜR DIE VERDAMMT?! " Den letzten Teil schrie er mit Tränen in den Augen. Ich selbst konnte diese nur schwer zurück halten. Ich konnte diesen schmerz in seinen Augen nicht ertragen.

Und dann, tickte Tobirama aus. Er verlor komplett die Beherrschung. Er beschwörte großflächige Jutsus die Freund und Feind trafen, aber das schien ihm egal zu sein. Immer wieder gelang es mir seinen wütenden hieben auszuweichen. Bis meine Zeit gekommen war...

Er stach zu, Ich aber teleportierte mich hinter ihn und legte ihm meine Hand auf die Schulter bis meine Lippen sein Ohr fast berührten. Einige Sekunden verharrten wir regungslos in dieser Position. Er drehte seinen Kopf zu mir und ich lächelte ihn an. Dann öffnete ich meine Lippen einen Spalt breit und flüsterte ihm leise ins Ohr.

"Ich liebe euch alle nii-san"

________
Ich muss gleich Heulen Leute... T¬T

It Gets Better (Naruto FF) //Abgeschlossen//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt