Neun Wochen später
Ash siehtJaaa! Ab morgen kann ich wieder Arbeiten und ich bin diese Kleinkind dan so lange los.
Gut gelaunt ging ich in der Küche und nahm mir ein Glas Wasser "Morgen Ash." ich seufzte genervt und sage "Morgen." "Dein ernst, so nervig bin ich nicht." "Irgendwie schon." sagte ich und drehe mich zu ihr.
"Du bist echt fies." "Ich weiß." Ich lächelte sie fies an, lege das Glas weg und ging an ihr vorbei, dan ging ich in den Keller und trainiere ein wenig. Serena kam dan später dazu.
ZeitsprungIch bin mit meine Freunden und Serena draußen. Heureka und Max sind auch dabei und Mom Natürlich auch. "Es ist echt toll das du wieder gesund bist Ashy." "Jaja." Sagte ich nur und ging zu Heureka
"Ash, will's du mit mir und Max Spielen?" "Ok, was spielt ihr?" "Fangen!" riefen die zwei gleichzeitig. Ich lächelte die zwei an und frage "ich bin Fänger oder?" "Ja." sagten sie wieder gleichzeitig und grinsen mich breit an.
"Ihr habt glückl das ihr so süß seid." "Haha, ja das haben wir." Sagten sie wieder gleichzeitig "Ok, warum redet ihr gleichzeitig?" fragte Serena, die jetzt neben mir stand. "Wocher sollen wir das Wissen?" Fragte Max "Naja egal, rennt weg sonst fang ich euch jetzt!" "Darf ich mit machen?" "Ja Sere mach mit!!" rief Heureka froh und rennt schon weg.
Max mach es ihr gleich, wo ich zu Serena schaute war sie weg "Los Ashy, fang sie alle!!" "Klappe Garybär!" "Oha, er ist echt fies." "Ah wirklich, das wüsste ich ja gar nicht." sagte Paul und ging einfach zu seine Freundin.
Ich schüttelte mein Kopf und rannte zu Heureka, ich rannte sogar langsam das sie glaubt das sie schneller ist.
"Ich bin schneller als du Ashy!" "Uff ja, ich glaube schon." Sagte ich gespielt erschöpft, sie lachte und dan fing ich sie und rief "Du bist es!" ich sprang zurück und rannte von ihr weg.
"Oh man, du hast nur so gemacht!!" "Ja natürlich." Ich zeige ein Daumen hoch und zwinker ihr zu, sie aber schaut mich nur an, aber dan rannte sie zu Max und versucht ihn zu fangen.
Ich rannte ein Hügel hoch und setzt mich auf den Grass hin, dan setzt sich wer neben mir. Ich sah hin und sah Serena "Und wer ist es?" " Heureka." ich schaue zu den zwei Kinder. Heureka versucht Max immernoch zu fangen, aber er war zu schnell.
Aber dan schaffte es Heureka und rannte schnell zu uns, ich stand auf und sage. "Gut gemacht kleines" Ich wuschelte durch ihre Haare und grinse sie an.
Ich schaue zu Max und sah das er zu uns rennt, wir rannten aber alle schnell weg. Ich nahm Heureka's Hand und zog sie mit mir, irgendwann ließ ich sie los, da sie irgendwo anders gehen wollte.
Plötzlich tauchte Max vor mir auf und wollte mich fangen, aber ich sprang zurück und rannte in eine andere Richtung.
"Man, ich hatte dich fast!" "Dan fang doch Serena!" Rief Heureka Max zu, er nickt und rannte zu Serena, aber sogar sie war für ihn zu schnell.
"Max, du fang's mich nie!" Rief ich, er rannte dan zu mir. Ich rannte langsam von ihn weg, dan fing er mich und rief. "Jaaa, ich hab dich!!" "Renn weg, sonst fang ich dich zurück!!" Sagte ich und drehe mich zu ihn, aber er war nicht mehr da und dan sah ich Serena.
Ich rannte zu ihr und wollte sie fangen, aber sie sprang zurück und verlor ihr Gleichgewicht. Ich schnappte mir ihre Hand aber auch ich verlor mein Gleichgewicht.
Ich nahm sie in meine Arme und drehe uns um, so das ich auf den Boden lande. "Geht es dir gut?" "Oh Gott Ash, geht es dir überhaupt gut?!" "Ja es geht und jetzt geh von mir runter!" Sie ging von mir runter und stand auf, ich setzte mich auf und spüre ein stechen in mein Rücken.
Ich schloß schmerzhaft meine Augen zusammen und biss meine Zähne zusammen. "Ashy, dein Rücken tut weh oder?" "Nicht so schlimm." Sagte ich nur und öffnete meine Augen, stand dan langsam auf und sage. "Du bist es Serena!"
"Du mach's eine Pause!" Hörte ich Mom's stimme "Ok." ich ging dan zu ihr und setzt mich neben ihr hin. Sie gab mir eine Wasserflasche, ich nahm es und trank daraus.
Ich schaue zu Serena und merke das ihre Haaren schon Gewagschen sind. Naja, es geht ihr schon über ihre Schultern. Ich schüttelte mein Kopf.
Warum mach ich mir daran Gedanken, das ist doch egal wie lang ihre Haare sind.
"Und mein Schat,z gehst du Morgen arbeiten?" "Ja, mein Boss hat gesagt, ich kann morgen endlich kommen." "Es gibt eh nichts Neues und Giovanni ist im Knast, wir werden ihn nie wieder sehen!" "Schade, ich hätte ihn gerne die Meinung gezeigt." Ich schaue böse und knacke meine Finger "Uh Ash, lass das!" "Sorry Mom." "Du denkst sicher das du Giovanni eine verpasst oder?" "Nicht nur eine." sagte ich und schaue Gary mit meinen bösen Lächeln an.
"Hör auf mich so anzusehen, du mach's mir Angst." Sagte er ironisch und begann zu Lachen, ich müsste mit Lachen, die anderen die das mit gehört haben ,müssten auch Lachen.
Irgendwann beruhigten wir uns wieder und reden so über Dinge die uns einfallen, dan kam Serena und setzt sich neben mir und nahm ihre Wasserflasche. "Heureka Max, macht auch eine Pause, ihr seid ja schon ganz rot im Gesicht." "Ok Delia!" Sie kamen dan zu uns und machen auch eine Pause.
"Wie geht es dein Rücken?" Ich schaue zu Serena und sage "Ganz gut." ich stand auf und ging zu Gary. "Na Ashy, genießt du es hier mit uns?" "Ja Natürlich ,es ist toll etwas mit meine Familie zu machen." "Ist Serena auch eine von deine Familie?" Fragte er grinsend, ich schaue zu ihr und zückte mit meine Schultern.
"Du weiß es nicht, ist sie dir etwa nicht ans Herz Gewagschen?" " Wocher soll ich das Wissen?" "Sag mal, hast du überhaupt ein Herz?!" "Gary, übertreib nicht."
"Beantworte meine Frage, magst du Serena?" "Woher soll ich das wissen und warum will's du das wissen?!" "Ash...mein lieber lieber Ash,...ich will ja nur wissen ob ihr Freunde seid!?" "Keine Ahnung, frag die doch und bay. Ich geh schon nach Hause!"
"Schatz, du geht's schon?" "Ja Mom, ich geh schon. Serena du kann's noch bleiben!" "Nein, ich komme mit!" "Bitte bleib...ich will allein sein." "O-Ok." Ich ging dan weg.
Serena sieht"Gary, was hast du mit ihm gemacht, das sollte ein Tag mit Ash sein und nicht ohne Ash!" "Ich weiß selbst nicht Delia, ich habe ihn nur gefragt ob er Serena mag, aber er weiß es selbst nicht."
"Muss du ihn echt jetzt mit fragen Nerven?!" "Tut mir leid Lu, ich mach das nie wieder." "Du wir's ihn wieder mit fragen Nerven, oder?" "Ja natürlich." Beantwortet er Paul's frage.
Aso sie haben das für Ash gemacht, sie wollten das er auch mal Spaß hat... Die alle sind echt tolle Freunde, ich verstehe auch warum Ash sie als Familie sieht.
Ich schaue zu Ash, aber er war schon weg. Ich schaue wieder zu den anderen und sah das sie Gary immer noch böse anschauen. Ich rannte dan zu Ash's Haus, die ich schon meine Zuhause nennen kann.
Fortsetzung folgt
1217 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht Leicht 2
AdventureAsh und Serena, wie süß die nur zusammen passen, aber das Schicksal hat was anderes geplant für die zwei. Ich will nicht viel Verraten, also viel Spaß beim Lesen! eure Marija_2 Angefangen: So., 22.Juli '2018 Ende: Fr., 14.Dezember'2018