"...Was bin ich für dich?"

197 6 2
                                    

Nightcore-You And Me
Ash sieht

Ich setzte mich auf den Sofa hin und dachte nach.
Warum muss Gary mich so nerven ?

Ich seufzte, auf einmal ging die Tür auf und Serena kam ins Wohnzimmer. "Was mach's du den hier?" Fragt sie mich, ich schaue sie blöd an und sage. "Ich wohne hier." "Du solltest eigentlich bei den anderen sein!"

"Was mach's du eigentlich hier!?" "Ich bin wegen dir hier!" "Ah bitte, verschwinde." Als statt das sie verschwindet, nahm sie den Fernbedienung und kam neben mir, dan schalltet sie das Fernseher an.

"Was soll jetzt das?" " Wenn du dan nicht zu den anderen geht's, dan bleibe ich auch hier!" "Oh man, du nervt!" "Du doch mehr." Ich schaue genervt zu ihr, sie auch zu mir aber ich sah das sie leicht rot ist.

Was hat sie den?

Ich schaue weg und sage "Ich gehe dan mal" "Wo hin?" "Wo du nicht bist." "Zu den anderen, oder?" "Klappe!" sie kicherte und schaltet den Fernseher aus.

"Na komm Ash, die warten sicher auf uns!" "Wenn du so schnell wie möglich zu denen gehen möchtest, renn! Dan bin ich dich los!" "Du bist echt fies." "Sag mir was ich noch nicht weiß."

Wir gingen raus und gingen wieder zurück, auf einmal klingelt Serena's Handy und sie ging ran.

Was ist sie bloß für mich?.... Eine bekannte?... Eine Frau die ich beschützt habe?... Eine Freundin?.... Ah, ich weiß es nicht?

"Ja, wir sind wieder auf den weg... Ja bay." Sie lag auf und sagt "los Ash, beeilen wir uns!" "Ich habe dir ja gesagt, wenn du so überding bei denen sei möchte dan-.." sie blieb plötzlich vor mir stehen, sie legt ihre Finger auf meinen Lippen und sagt "Klappe Ashy." sie lächelte sogar ein wenig dabei.

Süß.

Ich schaue überrascht in ihren Augen.
Ich habe das jetzt nicht wirklich gedacht, oder?!!

Sie entfernt sich dan von mir und ging weiter, ich schaue sie ein wenig hinterher dan müsste ich Lächeln, ich ging dan auch weiter.

Die ist ja unmöglich...aber ich weiß jetzt, was sie für mich ist.

Bei den anderen angekommen, ging ich zu Gary und sage. "Eine Freundin." Er schaut mich verwirrt an, ich seufzte und sage "Serena,.. sie ist für mich nur eine Freundin." "Wie hast du das jetzt raus gefunden?" "Keine Ahnung?" "Ah egal." "Leute, wer will was Essen, ich habe so wie immer was mit." "Ich habe natürlich auch was mit!" sagte Lu und gab es meine Mutter.

Wir setzten uns hin und nehmen was von den Essen, es hat echt lecker geschmeckt.
Zeitsprung

Ich und Serena sind jetzt auf den weg nach Hause, da es schon dunkel geworden ist. Ich schaue sturr gerade aus und blicke Serena wie sie vor mir ging und zu die Sternen schaut.

Ich schaue auch rauf und sah die viele Sterne, ich lächelte leicht und schaue dan wieder gerade aus und sah wie Serena auf die Straße ging und weiter verträumt die Sternen an schaut. Ich schaue um sicher zu gehen das keine Autos kommen, aber es kam eine.

Ich streckte meine Arme aus, lege sie auf Serena's Hüften und zog sie schnell zu mir, das Auto führ weiter "Du solltest doch besser aufpassen." "Danke." kam es nur von ihr.

Sie drecht sich zu mir und umarmt mich, ich war schon überrascht aber erwiderte es. Wir lösten uns dan und gingen weiter "Serena?" "Ja Ash?" "...Was bin ich für dich?" sie blieb stehen und schaut mich an. Ich schaue auch sie an und warte auf ihre Antwort.

"Du bist ein toller Freund." Ich nicke und wollte weiter gehen, aber sie hielt mich am Hand fest und fragt. "Und was bin ich für dich?" "Eine Freundin." Ich lächelte sie an, aber sie wurde rot und ließ meine Hand los.

Ich schaue sie fragend an aber sie ging weiter, ich ging ihr nach. Zuhause angekommen, ging ich in der Küche und Serena ist in ihr Zimmer gegangen. Ich nahm mir ein Glas Wasser, trank es aus und ging dan auch in meinen Zimmer.

Ich machte mich fertig, legte mich hin und schlief schnell ein.

681 Wörter

Das Leben ist nicht Leicht 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt