chatie 1

588 22 21
                                    

Alle außer Zac, Rantaro,Daiga  sind online

Lui Shirasagi:,, was soll die scheiße woher hast du bitte meine Nummer!"

Ich:,, Ich habe meine Kontakte also was habt ihr heute noch so schönes vor?"

Valt:,, Natürlich mit valtryek Trainieren !"

Shu:,, Ich werde joggen gehen und trainieren"

Lui Shirasagi:,, ich werde deinen Standort ausfindig machen und dich töten.!!!!!"

Xander:,, Alter was ist deine Mission Lui!"

Wakira:,,Sei Mal nicht so aggressiv du Hobbit!"

Lui Shirasagi:,,Wie hast du mich genannt Goldlöckchen."

Wakira:,, Hast schon richtig gehört  du golum!"

Valt :,, Mensch beruhigt euch Mal  ich denke das es ......ähm wie heißt du eigentlich?"

Ich:,, nennt mich einfach nii'chan ( OragXIII klingt doof)

Valt:,,und....

Lui Shirasagi: warum hast Du diese Scheiß Gruppe gegründet wo man verdammt nochmal nicht aussteigen kann?"

Ich :,, Würdet ihr mir glauben wenn ich sagen w8rde das ich möchte das ihr euch vertragt und besser kennen lernt"

Lui Shirasagi:,, nein."

Valt:,, kenn dich ja nicht"

Shu : nop

Xander: jain

Ich : mhm OK OK meine Gründe sind mir auch unbekannt.

Shu: Dein ernst du steckst uns alle in eine Gruppe mit lui und hast gar keinen Grund warum.

Valt : Leute last es gut sein *seufz* mach's gut

Valt ist Off

Ich: naschön .....bis dan!

Lui Shirasagi: Hy bleib gefälligst on ich bin noch nicht fertig mit dir!

Ich Off

Wakira Off

Shu: kann man nichts machen ich hoffe bloß die hat nichts im Hintergrund geplant oder so

lui Shirasagi: da stimm ich dir ausnahmsweise Mal zu

Beide sind Off

Beyblade burst ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt