Mein blick schweifte durch den Raum und ich sah lauter gelangweilte Gesichter. Ich verstand es warum sich alle langweilten, schließlich war das hier ein Gottesdienst. Gespannt warteten wir darauf, dass Frau Riesenarsch, so wie ich sie nannte den Gottestdienst beendete. Nach einer gefühlten Ewigkeit, beendete sie endlich den Gottesdienst und ich stand auf. Gemeinsam mit meinen besten Freundinen Marina, Maya und Isabella machte ich mich auf den Weg richtung Ausgang.
Wir unterhalteten uns gerade über den langweiligen Gottesdienst und warteten darauf ,dass die Schlange nach draußen sich weiter fortbewegte, als ich hinter mir eine raue Männerstimme wahrnahm, die sich gerade anscheindet über meine Größe lustig machte.
,, Krass ist die klein vor mir , die übersieht man ja fast" hörte ich einen Jungen hinter mir mit einem leichten Lachen hören. Empört drehte ich mich um, um ihn meine Meinung zu sagen. Doch aus meinem Mund kam kein Wort. Vor mir stand ein großer, blonder, gutaussehender Junge mit wunderschönen blauen Augen. Ich wusste nicht was mit mir los wahr, aber er machte mich sprachlos.
Erst als er fragte ob etwas sei, erwachte ich aus meiner Starre und sagte ,, Nein alles gut" und drehte mich wieder um. Hinter mir hörte ich das schönste Lachen, was ich je gehört habe. Doch das nahm ich nicht mehr als zu lange wahr, denn ich verlasste in Sekunden schnelle den Raum und flüchete ins Klassenzimmer.
,, Was war das den?" hörte ich meine beste Freundin Maya sagen. ,,So kennen wir dich ja garnicht!". Ich anwortete ,, Ich weiß nicht was du meinst?". Sie erwiederte darauf, dass ich ganz genau weiß was sie meine. Ich zuckte mit den Schultern und fing an meine Sachen aus meiner Tasche rauszuholen. ,,Uii Liebe auf den ersten Blick" hörte ich Isabella neben mir quitschen, doch das ignorierte ich und war froh, als ich sah ,dass der Lehrer den Klassenraum betrat.
Ich versuchte konzentriert dem Unterricht zu folgen, doch das war nicht so einfach. Die ganze Zeit schweiften meine Gedanken zu diesem Jungen. Was war nur los mit mir, warum denke ich die ganze Zeit an ihn. An diese Augen, an dieses Lachen und an diese Stimme. Ich fragte mich die ganze Zeit wer er ist, doch ich wusste auch, dass ich auf diese Frage nie eine antwort bekommen werde.
Erst das Klingel der Pause rieß mich aus meinen Gedanken. Zusammen mit meinen besten Freundinen und anderen Klassenkameraden ging ich raus auf dem Pausenhof. Ich lachte gerade über einen Witz von Janine, als ich ihn sah. Da stand er mit irgendwelchen Jungs und Mädchen und schien über etwas zu lachen. Ich merkte garnicht, dass ich ihn die ganze Zeit anguckte, erst als er plötzlich in meine Richtung guckte, merkte ich das ich ihn anstarrte wie eine krankhafte Verliebte. Schnell lasse ich meinen Blick ab und konzentierte mich auf die anderen.
Michelle sah mich an und zog die Augenbrauen in die Höhe. Sie sah mich mit einem Blick an, der verriet das sie alles mit bekommen hatte. Sie grinste mich an und ging rüber zu der Gruppe wo er stand. Sie zog ein Mädchen aus der Gruppe und unterhielt sich mit ihr. Ihre Blicke gingen zu mir und das fremde Mädchen grinste mich an und flüsterte Michelle etwas ins Ohr.
Mit einem Grinsen kam Michelle wieder und flüstert mir ins Ohr ,, Sein Name ist Phillip, aber lass am besten die Finger von ihm, er spielt nicht in deiner Liga und hatte mit einigen Mädels hier schon etwas". Ich nahm nur noch ihr leises Lachen wahr, den ich war schon wieder in meinen Gedanken versunken.
Sein Name ist Phillip und er ist ein Player.....
YOU ARE READING
He and I
RomansaLangsam lasse ich meine Hand durch seine Haare streifen und schaue ihn mit Tränen in den Augen an. Wie er dort liegt und friedlich schläft, während ich mir tausende Gedanken mache. Er der typische Badboy, wie aus einem Buch und ich das typische lang...