Als er mich das erste mal fragte ob ich mich mit Ihm Real treffen will, schlug mein Herz so schnell das ich dachte es entspringt mir gleich. Das Gefühl, 1000 Schmetterlinge im Bauch dieses kribbeln überall und die Gänsehaut. Man fühlt sich einfach anders, glücklicher. So auch ich zu dem Zeitpunkt.
Mittlerweile telefonierten wir Minuten, Stunden, Tage und Wochen. Unser erstes Treffen hatten wir 1 Monat nachdem wir und Online kennenlernten.
Unser treffen lief wie folgt ab:
Ich bin mit dem Zug nach Köln von Stuttgart aus gefahren. Er holte mich am Bahnhof ab. Das lief schon nicht ganz normal ab ;) Ich bin aus dem Zug ausgestiegen und wartete auf meinem Gleis. Wir schreibten uns zwischendurch und er meinte er wäre gleich da, aber ein Kumpel wäre dabei und das es dem Kumpel nicht gut ging. Ich sagte nur das es mir egal ist und das ich ihn endlich sehen will.
Nach einer weile war er immer noch nicht da und es kam ein Bild an von mir. Er schickte mir ein Bild wie er mich von hinten fotografierte. Ich schaute mich um aber ich sah ihn nicht. Plötzlich legte jemand seine Hände auf meine Augen und ich wusste sofort wer das war.
Freudestrahlend umarmten wir uns da wir uns endlich gegen-überstanden.
Ich lernte auch gleich seinen Kumpel kennen. Ralf. Ralf ist wie soll man sagen ein netter Kerl wenn man befreundet ist. Möchte man ihn Daten würde ich davon abraten.GSS lud mich erstmal zum Essen ein da wir alle mega Hunger hatten und die beiden extra auf mich gewartet hatten. Eigentlich wäre ich gerne zu ihm direkt gefahren aber da es Ralf nicht gut ging entschlossen wir uns das wir essen gehen. (Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr ob ich auch was aß oder ob ich nur wartete) Nach dem Essen gingen wir dann endlich zu GSS Auto. Wir hatten noch ein Stück zu fahrendes wir endlich bei ihm waren.
Nach ca. 1.5h fahrt zu ihm kamen wir dann endlich bei ihm an und er zeigte mir erstmal wo ich schlafen würde. Da er ca. 2 Wochen vor unserem treffen mit seiner Freundin Schluss machte (es war eine Bedingung von mir da ich kein stress mit ihr wollte) durfte ich bei ihm im Bett schlafen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns online schon ich liebe dich gesagt.
Ralf blieb währenddessen bis zum späten Abend. GSS gab ihm dennoch den Wink mit dem Zaun das er doch bitte gehen möchte da wir doch alleine sein möchten.
(ihr müsst verstehen es war das erste Mal das wir uns in Reallife sahen und wir hatten ne Menge zu bequatschen.) Wir redeten die halbe Nacht, schauten gegen Ende noch einen Film und ich schlief kuschelnd in seinen Armen ein. Bis hier eigentlich ein mega tolles treffen ich meine was will man mehr?
Ich blieb ca. 1 Woche. Unter der Woche musste er leider arbeiten aber wenn er zuhause war machten wir viel zusammen. Ich lernte seine Freunde kennen. Lernte seinen Chef und seine Kollegen von seinem Verein kennen.Als die Woche vorbei war wollte ich gar nicht zurück. Es war einfach so schön bei ihm. Das zurückfahren war dafür echt chaotisch. Wir hatten fast eine Abzweigung verpasst dann kamen wir zu spät zum Bus und ich musste am Ende einen Fernbus später buchen um dann die ganze Nacht zu fahren um am nächsten Morgen direkt zur Schule zu gehen und den halben Tag zu pennen weil ich ständig eingeschlafen bin.
Sagen wir es mal so das real treffen war angenehm und wunderschön.
Wartet nur auf den Rest ab....
Es bleibt nicht so schön es brauch viel Überwindung das alles zu schreiben daher dauert es auch so lange.
DU LIEST GERADE
..... alles aus Liebe
De TodoEinen Menschen bedingungslos zu Lieben, zu lieben bis man selber Seelisch am Ende ist. Solch eine Liebe verspürte auch Sofie. Sie gab alles für ihren Traummann, aber ist er wirklich ihr Traummann?